pc formatiert was wie bekomme ich meine songs wieder

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes öffnen und Ordner per Drag'n Drop reinwerfen.

Wenn Du wenigstens die Mediathek gesichert hättest könntest Du die zurückspielen - dazu noch die Musik von der externen wieder an den alten Platz zurück und Du hättest sogar Deine Wiedergabelisten behalten können ...
    • das heißt das alle meine wiedergabe listen weg sind ? hm habe ich aber schon mal so ähnlich gemacht und alles war wieder da , habe den ganzen ordner eigene musik auf eine externe verschoben .
      das neuste ist jetzt das ich itunes runtergeladen habe , installiert und nach dem neustart ist es wieder weg , selbst die windows suche findet ihn nicht ? das ist jetzt schon 2 mal hintereinander passiert ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jettnight ()

• jettnight schrieb:

das heißt das alle meine wiedergabe listen weg sind ?

Wie soll Dein iTunes allein anhand Deiner MP3-Dateien die Wiedergabelisten kennen? Wenn Du nicht den Ordner iTunes gesichert hast (und damit auch die Mediathe) ist es doch wohl nur logisch, dass alle Wiedergabelisten weg sind, oder?

hm habe ich aber schon mal so ähnlich gemacht und alles war wieder da

Dann wüsste ich gerne was genau Du da gemacht haben willst. Einzig und allein durch den Reimport der Musik wird unter Garantie keine einzige Wiedergabeliste erschienen sein ...

das neuste ist jetzt das ich itunes runtergeladen habe , installiert und nach dem neustart ist es wieder weg , selbst die windows suche findet ihn nicht ?

Wer ist in diesem Zusammenhang denn auf einmal "ihn"? 8|
    • jettnight schrieb:

erst mal hatte ich den ganzen ordner i tunes verschoben , aber ich kann die mediathek nicht mehr finden und so hatte ich es gemacht i tunes installiert und die ordner getauscht dann neu gestartet und alles war gut , jetzt gings nicht

Dann drück Dich bitte demnächst klarer aus. So sollte es nämlich in der Tat gehen.

Die Mediathek heißt übrigens iTunes Library.itl ... vielleicht findest Du sie darüber. Der Pfad ist weiterhin in den Eigenen Dateien > Eigene Musik > iTunes.

heißt das jetzt wenn ich den i pod das nächste mal anschließe wird der leer geräumt ?

So lange wie Deine Mediathek leer ist und der iPod automatisch synchronisiert wird, ja.
    • Benutzer online 1

1 Besucher