Hallo iPod-Forum.de Community

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo iPod-Forum.de Community

Hey Forum Bentuzer und Benutzerinnen,

ich bin seit gestern hier aktiv und bin vorallem daran interessiert falsche Aussagen zu verbessern.
      Ich selber bin im beruflichen Leben als Event- und PR-Management Bereich tätig.
      Als private Unterhaltung organisiere ich Events (Veranstaltungen) und arbeite als Software Entwickler.
      Ich habe viele Apple Geräte, weil Apple mich an Qualität und Optik überzeugt hat.
      Ich hab mich kurz gehalten und hoffe das ihr durch meine Beiträge an Wissen zu nimmt :D
      Wie man lesen kann, komme ich aus Bielefeld, bin aber derzeitig in Düsseldorf unterwegs.

Ich wünsche euch und mir eine scgöne Zeit!

Mit freundlichem Gruß

Apple Insider
    • alphaboy50 schrieb:

Erstmal herzlich willkommen!

Apple Insider schrieb:

Ich habe viele Apple Geräte, weil Apple mich an Qualität und Optik überzeugt hat

Auch an Funktionen???

Qualitativ sind auch die Funktionen mit eingeschlossen. Diese sind seit 'schon immer' gut entwickelt und ausgedacht gewesen. :o

Mit freundlichem Gruß

Apple Insider

PS: In weniger als 10 Minuten beginnt der Live Stream auf Apple.com, falls die Server nicht zusammen brechen.
      Der Stream ist schon online :D Die Bilder der Halle sind schon zu sehen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher