Titel in einem Album nach Datum der Hinzufügung in intelligenter Wiedergabeliste sortieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Titel in einem Album nach Datum der Hinzufügung in intelligenter Wiedergabeliste sortieren

      Hallo zusammen!

      Ich möchte alle Titel in einem Album nach Datum der Hinzufügung (d.h. Titel, welche ich heute hinzugefügt habe befinden sich ganz oben und Titel, welche ich gestern zu dieses Album hinzugefügt habe befinden sich unten [Beispiel]) in einer intelligenten Wiedergabeliste sortieren. Ich bekomme alle Titel des Albums in diese Liste nur klappt das mit der Sortierung nicht.

      Hat jemand von euch Tipps, Ideen oder gar eine Lösung?
      Liebe Grüße!
    • Die intelligente WGL muss dazu selbstverständlich auf das Album eingestellt sein, also irgendwas wie:

      Album | ist | [DEINE EINGABE DES ALBUM-TITELS]

      In der so erzeugten WGL, die alle Titel des Album beinhalten wird, musst Du oben in der Zeile der verfügbaren Sortierkriterien einen Rechtsklick machen, so dass sich das Kontextmenu aus dem Anhang öffnet. Wähle "Hinzugefügt" aus und lass die Liste danach sortieren. Fertig.
      Bilder
      • hinzugefügt.jpg

        76,69 kB, 582×586, 306 mal angesehen