Hallo Liebe Apple Freunde.
Habe ich mich gerade frisch hier registriert, da ich ein Proplem habe was ich bisher nicht lösen konnte.
Es geht um meinen Ipod 3g 32gb mit dem ich keine Bilder mehr sichern kann.
Bilder normal mit dem PC synchronisieren klappt noch wunderbar.
Nur über den Ipod selber kann ich keine Bilder mehr speichern, dh. wenn ich zb. einen Screenshoot mache kann ich ihn unter ''Gesicherte Fotos'' nicht finden.
Ich kann auch keine Bilder aus dem Internet mehr speichern es sind immer 13 Fotos und wenn ich versuche ein Bild zu speichern bleibt es bei 13.
Wenn ich in den Ordner rein gehe sehe ich als Vorschau nur schwarze Kästchen und nicht das Bild.
In anderen Ordnern die ich angelegt habe sehe ich die Vorschaubilder korrekt.
Ist das Proplem bekannt?
Ich habe iOS 4.0 und via Jailbreak-me.com gejailbreakt.
MFG
Habe ich mich gerade frisch hier registriert, da ich ein Proplem habe was ich bisher nicht lösen konnte.
Es geht um meinen Ipod 3g 32gb mit dem ich keine Bilder mehr sichern kann.
Bilder normal mit dem PC synchronisieren klappt noch wunderbar.
Nur über den Ipod selber kann ich keine Bilder mehr speichern, dh. wenn ich zb. einen Screenshoot mache kann ich ihn unter ''Gesicherte Fotos'' nicht finden.
Ich kann auch keine Bilder aus dem Internet mehr speichern es sind immer 13 Fotos und wenn ich versuche ein Bild zu speichern bleibt es bei 13.
Wenn ich in den Ordner rein gehe sehe ich als Vorschau nur schwarze Kästchen und nicht das Bild.
In anderen Ordnern die ich angelegt habe sehe ich die Vorschaubilder korrekt.
Ist das Proplem bekannt?
Ich habe iOS 4.0 und via Jailbreak-me.com gejailbreakt.
MFG

-IPOD TOUCH 3G 32gb-