wie kann man soetwas tun?!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Pubertierende Mädels...
Einfach dumm -.- -
Eine Veranlagung. Bei der stimmt wahrscheinlich im Kopf nicht mehr alles oder sie war sturtzbetrunken.
-
Die lacht auch noch
-
Oha. Da bleibt mir echt alles Weg..
GrußGrüße! -
die sollte man direkt in den reissenden fluss hinterhertreten!!FUCKUP!
(First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) -
Krank!
Ein Auswuchs unserer kranken Gesellschaft, der nur die Spitze des Eisberges zeigen dürfte auf dem wir uns befinden. Ich möchte nicht wissen was sich noch unter der Wasserlinie befindet!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Die armen Hunde. Wehrlose Geschöpfe in einen kalten tiefen Fluss werfen und ertrinken lassen.. Wenn ich denke, dass mein Hund vergiftet wurde, ist das ja noch viel schlimmerMit freundlichen Grüßen
sasa2010 -
Ich weiß wer soetwas macht Dumme Hirnapportierte Gestörte Mädchen! Aber was bringt es hier noch deswegen zu Diskutieren? Es ist nunmal so Passiert
P.S.: -
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fuehlen - muessen Tiere fuehlen, dass Menschen nicht denken.!FUCKUP!
(First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) -
omg. o.o Dieses Mädchen wirft LEBEWESEN einfach weg wie Steine.
GrausamIch hab selbst nen Hund. ich würde sowas nie tun können
Schon allein der Gedanke, dass man das Leben eines kleinen Welpen zerstört...:( Wie krank muss man denn da bitte sein?
InaWir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
-
Ich mag Hunde nicht. Ich mag sie überhaupt nicht, aber so was würde ich nie tun.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Ich habe zwar keinen Hund aber zwei Katzen wenn die Sterben würden würde ich Stundelnag Heulen, Menschen gibts...
-
So etwas ist einfach nur KRANK.
Diese Person müste mann selbst ertrinken lassen!!!!Das Forum...
-
Habt ihr heute den Bericht von Punkt 12 auf RTL dazu gesehen? Das war echt mal was..
Sie müsste man ordentlich und hart bestrafen!
GrußGrüße! -
Wie wärs mit selbst in den Fluss schmeißen?Das Forum...
-
Dann haben alle Mitleid
Ich frag mich wer da mitgemacht hat, zu filmen.. -
wie kann man so was Bloß tun -.-
Einfach nur Schlimm.!
Das solte man mal mit Ihr machen.! -
genau das gleiche hab ich auch gesagt, was sie mit den armen Welpen gemacht hat, müsste man mit ihr auch machen!! einfach nur traurig sowas ...
-
die bosnische Polizei hat sie gefunden:
huffingtonpost.com/2010/09/03/…suspect-cau_n_704994.html
5000€ strafe, toll, als ob ihr das was ausmacht, kann sie eh nicht zahlen.
wenns hoch kommt, wahrscheinlich 3 Monate Knast, höchstens...
Der erste Kommentar auf auf dem Link sagt es ziemlich gut.....
-
Benutzer online 1
1 Besucher