Hallo,
ich habe gestern abend ein tool von cydia runtergeladen womit ich Icons,... vom iPod aus ändern kann doch jezt gibt es ein problem
wenn ich das iPod starte dauert es 3 min und dannach kommt so ein kreis mit animation wie beim respring vom springboard
ich will meine daten bemühungen von themes,.. nicht verlieren komme mit dem iphone browser auch in den speicher hab die app
Gelöscht hat aber nichts gebracht
Danke für hilfe
P.S. meine festplatte ist vor 3 tagen Kaputtgegangen somit habe ich nur den touch um die hälfte der daten wieder zu bekommen
Gruß Renas
EDIT: würde es etwas nützen die springboard start plists auszuwechseln?
Mein Gerät :
iPod Touch 2G 8GB
Version 3.1.3
Keiner eine idee?
ich habe gestern abend ein tool von cydia runtergeladen womit ich Icons,... vom iPod aus ändern kann doch jezt gibt es ein problem
wenn ich das iPod starte dauert es 3 min und dannach kommt so ein kreis mit animation wie beim respring vom springboard
ich will meine daten bemühungen von themes,.. nicht verlieren komme mit dem iphone browser auch in den speicher hab die app
Gelöscht hat aber nichts gebracht
Danke für hilfe
P.S. meine festplatte ist vor 3 tagen Kaputtgegangen somit habe ich nur den touch um die hälfte der daten wieder zu bekommen
Gruß Renas
EDIT: würde es etwas nützen die springboard start plists auszuwechseln?
Mein Gerät :
iPod Touch 2G 8GB
Version 3.1.3
Keiner eine idee?

Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

(Louise L. Hay)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von renas ()