Daten Retten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

ich habe gestern abend ein tool von cydia runtergeladen womit ich Icons,... vom iPod aus ändern kann doch jezt gibt es ein problem
    wenn ich das iPod starte dauert es 3 min und dannach kommt so ein kreis mit animation wie beim respring vom springboard
    ich will meine daten bemühungen von themes,.. nicht verlieren komme mit dem iphone browser auch in den speicher hab die app
    Gelöscht hat aber nichts gebracht

Danke für hilfe

P.S. meine festplatte ist vor 3 tagen Kaputtgegangen somit habe ich nur den touch um die hälfte der daten wieder zu bekommen

Gruß Renas

EDIT: würde es etwas nützen die springboard start plists auszuwechseln?

Mein Gerät :

iPod Touch 2G 8GB

Version 3.1.3

Keiner eine idee? ;(
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von renas ()

• Na wenn Du noch draufkommst sicher doch einfach alle Daten und stell wieder her, bevor Du anfängst da rumzufummeln und wenn dann mal was nicht läuft weißt Du nicht ob es nicht daran gelegen hat!?!

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ja...

Hatte dasselbe Problem, habe es auch jetzt noch manchmal

(LiveClock, SBRotator, usw.)

Du musst nur die Anwendung über Cydia/Rock löschen,

Wenn das nicht geht lösche die ganze Datei

d.h. Wenn es eine Theme von Winterboard verursacht

lösche ganz Winterboard... Gerät Neustarten

Fertig!

Wenn das auch nicht geht, ist es kein Fehler

den iPod Wiederherzustellen, den da kommt

auch der ganz Müll den man nicht mehr braucht

auch gleich weg. =)

Mfg

EiPot_Tatsch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EiPot_Tatsch ()

• Benutzer online 1

1 Besucher