Ahoi und Grüß Gott an die Community 
tjoa ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hier schon seit längerem lese und auch schon öfter mal gute infos bekommen habe
und da kam ich irgendwann auf die idee auch mal eine seite über den Jailbreak zu schreiben
*pssst* hier ist der link: www.jailbreakinfo.de
Gibts jetzt seit ein paar tagen erst aber ich finde, es ist schon nicht so schlecht
<-- falls ihr kommentare oder ideen, verbesserungsvorschläge oder sonst etwas dazu zu sagen habt bitte her damit
Die seite soll schließlich richtig gut werden 
tja zu meiner person vielleicht noch was: ich bin männlich, student, iphone3gs (16GB) (jb) besitze) und computer, iphone, sowie etwas ubuntu affin
freundlichste grüße in die community

tjoa ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich hier schon seit längerem lese und auch schon öfter mal gute infos bekommen habe

und da kam ich irgendwann auf die idee auch mal eine seite über den Jailbreak zu schreiben

Gibts jetzt seit ein paar tagen erst aber ich finde, es ist schon nicht so schlecht

tja zu meiner person vielleicht noch was: ich bin männlich, student, iphone3gs (16GB) (jb) besitze) und computer, iphone, sowie etwas ubuntu affin

freundlichste grüße in die community

mein blog: jailbreakinfo.de <-- 05.09.10 Platz eins bei Yahoo.de bei der suche nach jailbreak anleitung (am 09.09.10 immernoch^^)
über kommentare und verbesserungen würde ich mich freuen
über kommentare und verbesserungen würde ich mich freuen