Eure Meinung zum neuen nano

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • DonJovanni schrieb:

    Was habt ihr alle?

    Ich finde, dass Apple mit der Zeit geht und endlich mal einen Touchscreen einbaut. Wer blind steuern will, der kann sich einen shuffle holen.
    Mein nächster iPod wird auf alle Fälle der neue nano werden, der Touch ist mir fast zu groß und - mal erhlich - das Display war viel zu klein, um Filme anzuschauen.

    Perfekt wäre es, wenn ich noch irgendwo meine SIM-Karte reinstecken könnte.


    Einen Shuffle? Ich möchte was zum Hören von Musik und keinen Legostein. Und der Bildschirm ist zu klein, um Filme zu schauen? Der Bildschirm beim neuen Nano ist kleiner als vom Nano 4G. Und dann Touchscreen mit Multitouch. Ich sag's ja - Briefmarkenformat. Man muß ja aufpassen, daß man das Ding beim Sport nicht einatmet 8|

    Der neue Nano ist für mich der totale Rohrkrepierer. :wacko:

    Grüße

    Cédric
    Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
    MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
  • dann kauf dir ein handy da kannste eine sim reintun
    bei manchen soga 2

    du wills n mp3-player wo du die sim reintun kanns?

    dazu is das iphone

    edit: hab die zweite seite nich gelesen

    ich finde auch das der alte besser war

    der war halt kleiner als der classic hatte aber auch ein bildschrim
    nano halt

    jetz ist es der shuffle mit minidisplay und dann noch multitouch^^


    aber wenn man sich sowas leisten kann als firma oder wenns doch ein erfolg wird... naja jedem das seine

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter^ ()

  • comfre schrieb:

    Ist halt ein mini-iPad :D

    Also ich finde ihn ziemlich lustig, klar Kamera weg, is dumm aber es wurde mit dem Touchscreen wieder gut gemacht, und wem nicht gefällt, man kann sich ja immernoch einen alten kaufen, also nicht austicken leute^^



    der touchscreen ist nicht wirklich groß
    wenn du erwachsen bis und nich grad magersüchtig bis drücks du auf alle felder obwohl du eins an"klicken" wills
  • Ich werde mir den Nano mal angucken wenn es ihn bei Media Markt zum kaufen und Testen gibt.
    Das Display ist schon klein aber nano bedeutet ja auch klein...und das mit dem multitouch ist ja auch nur so weil man ihn dann auch drehen kann so wie Steve es gezeigt hat.
    Ich hoffe das es dann auch noch so ein Armband gibt womit man den iPod dann auch als Uhr benutzen kann.
    Also ich werde den nano mal bei Media Markt testen.
  • der touchscreen ist nicht wirklich groß
    wenn du erwachsen bis und nich grad magersüchtig bis drücks du auf alle felder obwohl du eins an"klicken" wills

    Ich denke mal die Icons sind gleich groß wie bei iPhone/itouch, deshalb sind es ja pro screen nur vier. Muss Aber vielen hir zustimmen, das der 6te nano ein Spielzeug für Leute mit zuviel Geld ist.
    Und dass apple den Preis des nano und auch des Touch erhöht hat, macht das ganze auch niht besser! :!:
    iPod Touch 2G (MC) 8gb iOS 4.0 JAILBROKEN!!

    ‎95% der Jugend würden weinen, wenn sie Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer
    stehen sehen würden und er runter springen will. Wenn du auch zu den
    5% gehörst, die Popcorn essen und dabei "Do a BACKFLIP" rufen, dann kopier
    diesen Text in dein Profil!

    Plus+: Touchman96 added mich!! (We Farm)
    Klick <= :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papaya () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Ich teile weitgehend die gleiche Meinung wie Cedric, als der Clickwheel noch da war, hatte man noch das Recht, ihn nano zu nennen aber jetz? Es ist ein kleinerer ipod touch ohne apps, und multitouch bei geschätzen 1 zu 1 cm??!!!, da passt bei mir ganz bestimmt nich mehr als ein Finger drauf, denen von Apple hat man wohl ins hirn geschissen, und dann noch eine Kamera im Touch , die ich bei meinem Sagem vor 5-6 Jahren hatte, HD ist das ganz bestimmt nicht, das einzige verwendbare Musikabspielgerät sind der CLassic und wie ich finde der Shuffle, wenn er denn /etwas/ mehr Speicherkapazität als 2 GB haben würde, das ist meine Meinung, der nano wird kein Hit um es mal vorsichtig auszudrücken.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Ich finde ihn ja auch irgendwie toll aber für den Preis bekommt man ja auch einen 2G und der kann wesentlich mehr. Ich denke auch, dass der neue iPod Nano "Touch" nur von totalen Apple Fans gekauft wird oder von Leuten die den iPod Touch nicht kennen.
  • Cedric schrieb:

    Zitat von »DonJovanni«



    Was habt ihr alle?
    Ich finde, dass Apple mit der Zeit geht und endlich mal einen
    Touchscreen einbaut. Wer blind steuern will, der kann sich einen shuffle
    holen.
    Mein nächster iPod wird auf alle Fälle der neue nano werden,
    der Touch ist mir fast zu groß und - mal erhlich - das Display war viel
    zu klein, um Filme anzuschauen.
    Perfekt wäre es, wenn ich noch irgendwo meine SIM-Karte reinstecken könnte.

    Cedric schrieb:

    Einen Shuffle? Ich möchte was zum Hören von Musik und keinen Legostein. Und der Bildschirm ist zu klein, um Filme zu schauen? Der Bildschirm beim neuen Nano ist kleiner als vom Nano 4G. Und dann Touchscreen mit Multitouch. Ich sag's ja - Briefmarkenformat. Man muß ja aufpassen, daß man das Ding beim Sport nicht einatmet 8|
    Der neue Nano ist für mich der totale Rohrkrepierer. :wacko:
    Grüße Cédric
    Ich versuche mal verspätet auf Cèdric zu antworten: Ein Shuffle ist einfach ein Shuffle und dazu gehört dass er kein Display hat und so klein wie möglich ist. Ergo Legostein. Dann kauf ihn dir eben nicht ;) Es gibt ne Menge Leute die auf genau so ein Produkt gewartet haben. Dann zum Nano: Wenn ihr Mobil Filme schauen wollt und es geniessen wollt ist auch das Display des iPod Touchs zu klein und auch das des Classics. Aber wenn ihr euch während einer langen Autofahrt mal einen Dokupodcast reinziehen wollt oder so, dann ist der Nano gut genug. Trotzdem bin ich mit dem Nano dann doch nicht ganz zufrieden und zwar weil Apple das Clickwheel langsam ausmerzt. Das war für mich immer symbolisch für den Nano und jetzt ist es weg. Klar, der Shuffle hat noch ein Clickwheel aber das ist ganz anders als das der früheren Nano Generationen. Und ein neuer Classic wurde gar nicht vorgestellt. Trotzdem ist der neue Nano nicht schlecht. Sicher praktisch zum Joggen odder wandern.

    Ich bin nicht unzufrieden.
    Manwe

    P.S. die Zitatfunktion funzt immer weniger. Ich musste ziemlich lange dran rum-copypasten bis ichs so hatte. Und eigentlich sollte es noch ein bisschen anders aussehen (zweites im ersten Zitat)

    Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

    Quote by Equilibrium - Heimwärts