Hilfe - IPhone 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Hilfe - IPhone 4

    Hallo liebe Forum Mitglieder. :)

    Ich habe mal eine kleine Frage an euch Thema IPhone 4.
    und zwar hatte das IPhone 4 ja die Empfangs Probleme wie schaut es nun aus mit diesem Problem da ich vor habe mir das IPhone 4. im Vertrag zu kaufen was sagt ihr mir als Tipp dazu. Wollte ja erst denn Neuen IPod Touch kaufen aber wozu ich brauche ein gerät wo ich überall Online gehen kann und für kleine Spielerein usw. dafür ist das IPhone für mich geeignet und meine Frage ist nun gibt es dieses Empfangs Problem immer noch bei dem IPhone 4. oder wurde dieses Problem mit einem Update wieder in Ordnung gemacht ? ?( ?

    Grüße 8)

    Dennis.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IPod--Touch ()

  • Hi,

    habe selber 2 iPhone 4 zu Hause und auch im Apple Store shcon in der Hand gehabt. Man kann bewußt das "Problem" auslösen indem man eben den schwarzen Strich links unten beim Metall abdeckt und somit die Antennen überbrückt. Aber unbewußt, also im Alltagsgebraucht passiert das eher gar nicht! Mir noch nie. Ich nutze aber auch eine hülle. Wenn Du Dir das 4er holst hast Du zur Zeit 8 Hüllen zur Auswahl die Du von Apple umsonst bekommst! Haben zwar eine Lieferzeit von 3-5 Wochen, aber für lau sind da gute Teile bei! Hab mir übergansweise billige bei eBay geholt bis die anderen da sind und keine Empfangsprobleme bemerkt!

    Es gab zwar ein Update, aber das hat halt "nur" die Empfangsbalkenanzeiger verändert, so das diese realistischer sein soll.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ich habe keine Empfangsprobleme mit dem iPhone 4, im Gegenteil der ist sogar wesentlich besser als beim 3GS.
    Um unterwegs Spiele zu zocken, ist es sehr gut geeignet, du kannst per WiFi ins Netz (über HotSpots) oder per UMTS / Edge.

    Eine Hülle kannst du dir gratis bei Apple bestellen, dazu gibt es in iTunes extra ein App, das man installieren kann.
    Über das App kannst du dir die verschiedenen Hüllen ansehen und eine Bestellen, habe ich auch gemacht.

    Auf eBay oder bei amazon.de gibt es auch reichlich Cases zur Auswahl.

    Was ich aber schon öfters mitbekommen habe ist, dass das Netzteil zum Laden schnell defekt war...
    Meins nutze ich gar nicht, da ich ein Ladegerät für USB-Geräte von Artwizz habe (ca. 12 € bei amazon.de) und das funktioniert schon seit 2 Jahren.


    TV Junkie
    twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
  • Also bei meinem Iphone ist es genau so, wenn ich genau an der Stelle festhalte wo das Antennen Problem ist, dannn Rauschen die Balken in den Keller dauert so Knapp eine Minute.

    Aber seid dem ich den Bumper hab keine Probleme mehr.

    Und eine Schützhülle hätte ich so oder so genutzt. Somit ist es für mich auch kein Grund gewesen darauf zu verzichten.
    Gruss Magg0