Einige Fragen vor dem iPod Touch Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einige Fragen vor dem iPod Touch Kauf

Hallo,

ich möchte mir einen iPod Touch kaufen, habe aber einigie Fragen:

- Erwartet ihr, dass die 3G fühlbar billiger werden oder bleiben die eher bei ihrem Preis?
    - Ist es zu erwarten, dass das 4G im laufe diesen Jahres noch im Preis sinkt oder ist der eher stabil?
    - Wäre es bezüglich Jailbreak sinnvoller sich ein 3G anzuschaffen, also wenn man sowieso keine der neuen Features des 4G braucht?
    - Passt auf das 4G alle Zubehör des 3G? Also sowas wie Dockingstationen, Schutzhüllen usw.

Wäre super wenn ihr mir aushelfen könntet!

Gruß, shish
  • Der 3G wird im Preis wenn der 4G zu haben ist sinken. Die Schutzhüllen des iPod touch 4G werden sicherlich nicht auf den iPod touch 3G gehen! Und wenn du auf die Features des 4G verzichten kannst kannst du dir zum Bispiel einen iPod touch 3G mit 32 GB kaufen! Aber sowas wie Dockingstations werden schon für alle Generationen funktionieren! ;)
  • Naja, die Vergangenheit hat gezeigt das die alten nicht viel billiger wurden und sich somit nicht gelohnt haben bei dem Mehrwert den man bekommen hat!

Die Hüllen werden nicht passen, da der neue dünner ist. Dockingstationen usw. werden funktiuonieren, aber dadurch das er dünner ist vielleicht nicht ganz so fest drin sitzen.

Ich würde mir eher den neuen holen und auf den Jailbreak warten! Man kann auch ohne Jailbreak erstmal ne Menge Spaß damit haben!

Sinken wird der neue erstmal nicht. meißt blieb es bis auf kurzzeitige Angebote der großen Ketten recht stabil im Preis.

Gruß

Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Meine Sorge ist, dass Apple den iPod Touch 4G schon mit entsprechender Hardware ausgestattet hat, mit der sie Jailbreakes rückgängig machen können. Und bevor ich dann mit dem Gerät nie weider ins Internet darf, würde ich lieber das alte Modell kaufen. Wenn man so das ließt was in der letzten Zeit in den IT-Medien kursiert, scheint Apple ja einen extrem aggresiven und aktiven Kurs gegen alles zu fahren was ihnen nicht ins Konzept passt - z.B. diese Sache heute.de/ZDFheute/inhalt/4/0,3672,8106756,00.html ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die nötige Technologie schon im 4G verbaut ist, was für mich dann auch ein Grund wäre über den 3G nachzudenken..
  • Benutzer online 1

1 Besucher