iTunes erkennt immer ein Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes erkennt immer ein Problem

      Hallöchen :)

      nachdem mein iPod jetzt bei Apple war und ich einne neuen habe (:D ) habe ich ein neues Problem :D
      SuFu wurde betätigt aber irgendwie ist das nicht so wie bei den anderen :O

      Alsoo: Ich stecke meinen iPod zum Syncen an (Er ist noch komplett leer->da erst gekommen)
      Er synchronisiert auch einige Zeit, aber irgendwann kommt dann von Windoofs (!!!) die Meldung "iTunes hat ein Problem erkannt und musste beendet werden.Problembericht senden?
      Nicht Senden/Senden"
      Jedes mal! Ich hab die letzte Version drauf, also die vor der 10er. iPod Software ist auf dem neuesten Stand. OS ist Windoof XP SP3.
      Irgendwelche Ideen? :) Sollte ein iTunes-Update das Problem lösen?
      Ich wäre euch dankbar :)

      LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

    • danke, werds machen, sobald ich wieder an meinem PC bin :D Achja, als ich den iPod zum ersten mal angesteckt habe, kam nach ner Weile die Meldung, dass zur kompletten Verwendung des iPods evtl. ein Neustart des Computers nötig sei. Aber ich hab den Computer nicht neu gestartet. Könnte das ein Problem sein?

      mercí

      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

    • muchos grazias :)
      bis jetzt läufts noch-genau wie gestern. Mal schaun ;)

      LG
      Ina
      Wir haben hir eine FAQ
      Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

      Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.