iPod Menü am Fernseher ????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Menü am Fernseher ????

Hallo zusammen,

ich suche schon seit längerem eine Dockingstation oder etwas anderes mit dem ich meinen iPod-Menü über eine Remote Fernbedinung am Fernseher steuern kann...
    Kann mir jemannd einen Tipp geben Außer der von dlo.com ?

Wäre echt cool !

Vielen Dank schonmal wünsche Euch noch ein Schönes Wochenende

Gruß

Herby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coffeeboy27 ()

• eigentlich solte das überhaupt nicht gehen.

edit: Geiiiil was sols kosten bis 180 € würde es ja noch gehen.
    Und bekommt man es auch in deutschland oder nur online.
    und letztens geht das auch mit dem normalen dock oder nur mit dem hd, und es geht nur das coverflow nicht das ganze menü

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gismo_2 ()

• Original von gismo_2
    eigentlich solte das überhaupt nicht gehen.

edit: Geiiiil was sols kosten bis 180 € würde es ja noch gehen.
    Und bekommt man es auch in deutschland oder nur online.
    und letztens geht das auch mit dem normalen dock oder nur mit dem hd, und es geht nur das coverflow nicht das ganze menü

Also ich würde mir das DLO nur aus den USA mitbringen lassen...das ist um einiges günstiger... in Deutschland habe ich das System noch nicht gesehen.... DLO HD ist für HD Fernseher...die Home Deluxe für die anderen (Normales Analoges Signal )... Schön das ich Dir helfen konnte...
    Aber ich such ein etwasgünstigeres oder wenigstens wenn schon nicht günstiger besseres System wo ich das komplette iPod Menü am Fernseher habe...???? Schade Schade !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coffeeboy27 ()

• Hallo,
    ich habe mir die Tune View Funkfernbedienung von keyspan.com zugelegt. Damit hast Du zwar nicht das Menü aufm Fernseher, dafür aber auf der Fernbedienung! Ist echt eine super Sache.
    Ist allerdings auch nicht ganz billig (ca 150 €). Aber ob Ihr es glaubt oder nicht: Der Anschluß an TV geht damit sogar mit S-Video-Kabel für 7 €. Damit spart man sich immerhin das sauteure Apple-Kabel.

Gruß wudel
  • Original von wudel
    Hallo,
    ich habe mir die Tune View Funkfernbedienung von keyspan.com zugelegt. Damit hast Du zwar nicht das Menü aufm Fernseher, dafür aber auf der Fernbedienung! Ist echt eine super Sache.
    Ist allerdings auch nicht ganz billig (ca 150 €). Aber ob Ihr es glaubt oder nicht: Der Anschluß an TV geht damit sogar mit S-Video-Kabel für 7 €. Damit spart man sich immerhin das sauteure Apple-Kabel.

Gruß wudel

Danke für den Tip !
  • Benutzer online 1

1 Besucher