4.1 Jailbreak - 2 Exlpoits!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hört sich ja gut an...hoffentlich macht es die leute aber nicht ungeduldiger als sie schon sind bevor sie den neuen iPod touch überhaupt haben
-
Und wenn man ihn dann jailbreakt, ist die Garantie gleich weg
Ich lass vorerst mal die Finger davon, bin sowieso schon Froh, das soviel neu gemacht wurde -
sehr gut. dann kann man ja bald updaten.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
AppleKiller schrieb:
Ich lass vorerst mal die Finger davon, bin sowieso schon Froh, das soviel neu gemacht wurde -
Mero schrieb:
Zitat von »AppleKiller«
Ich lass vorerst mal die Finger davon, bin sowieso schon Froh, das soviel neu gemacht wurde
Aber wenn man den JB wieder entfernt bevor man den iPod einschickt, sollte die Garantie eigentlich wieder da sein, oder?
Richtig
Aber ob der Jailbreak auch beim iPod 4G klappen wird?
Beim iPhone 4 musste ja auch noch was gemacht werden. -
Mero schrieb:
Aber wenn man den JB wieder entfernt bevor man den iPod einschickt, sollte die Garantie eigentlich wieder da sein, oder?
richtig. da er nicht nachweissbar ist, wenn das device wieder hergestellt wurde.^^Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
...Aber man muss sich immer überlegen: Hat der Jailbreak dann noch einen Sinn aufgrund den enormen Änderungen (mich interessiert das nicht mehr, ob ich meinen iPod Fernsteuern kann oder iFile hab...)?
Edit: Jailbreak wurde soeben von dem DEV-Team angekündigt
Weitere Infos findet ihr hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleKiller ()
-
AppleKiller schrieb:
Hat der Jailbreak dann noch einen Sinn
Naja, das kann im Endeffekt nur jeder für sich selbst entscheiden, aber es gibt eben vieles was nicht ohne JB geht, aber hilfreich und sehr nützlich ist, z.B.
-Werbeblocker
-Infos auf dem Lockscreen
-Schnelleinstellungen durch SBSettings
-Bedienung des iPods/phones in der Hosentasche durch belegbare Tasten oder Gesten
-Facetime auch über 3G
- Flash wenn man es braucht
- Themes wenn man es braucht
- andere Video/Audioformate
- unlock für iPhone wenn man ihn braucht
- und und und . . .
Gruß
Tullm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Was postest du da für einen Mist.
Keiner hat das mit seinen Twitter Account bekannt gegeben!
Woher erhälst du nur deine Infos?
iFun ist wie der_sascha gesagt hat keine zuverlässige Quelle und das wurde gerade bestätigt. -
iBralor schrieb:
Was postest du da für einen Mist.
Kleine Anmerkung: Überleg dir mal dein Ton!
Hast du schon von iFun auf dem iPhone was gehört? Und wie WASGEHT schon sagte, können wir einen Jailbreak für iOS 4.1 erwarten!
Edit: Es wurde sogar eine Sn0wbreeze 2.0 BETA herausgebracht (momentan nur für Entwickler...)... dazu klick michDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleKiller ()
-
Anscheinend bist du noch neu
Natürlich kenne ich iFun.
Und natürlich wird bald ein JB kommen.
Aber deshalb musst du hier nichts schreiben dass nicht vom dev-Team stand oder bestätigt wurde -
iBralor schrieb:
Anscheinend bist du noch neu
Seit Anfang diesen Jahres, na und?
iBralor schrieb:
Natürlich kenne ich iFun.
ok...
iBralor schrieb:
Und natürlich wird bald ein JB kommen.
ja, hier eine weitere Bestätigung: klick
iBralor schrieb:
Aber deshalb musst du hier nichts schreiben dass nicht vom dev-Team stand oder bestätigt wurde
?...so, noch ein Tweet von MuscleNerd gefunden: klick
...und soweit ich weiß, gehört er zum DEV-Team...
Aber erstmal richtig rumgemotztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleKiller ()
-
Sn0wbreeze 2.0 wurde schon lange erwartet. Allerdings funktionierte es bisher nur mit dem SHSH blobs von 3.1.2/3.1.3
Diesesmal wahrscheinlich mit dem SHSH von 4.0
Aber es it ja jedesmal so:
-Anfangs kommt redsn0w nur für iPod 2G(MB) und iPhone 3G(MB) nach und mach auch fürs iPhone 3GS und das iPhone 4 Ende!
-Dann kommt Sn0wbreeze für iPod 2G(MB) und iPhone 3G(MB) dann für alle iDevices allerdings immer nur mit SHSH blobs
-Zuletzt kommt das groß Finale, wie Spirit oder Jailbreakme, welches für alle iDevices ist und untethered
Edit:
Wow du hast den twitter acc. von MuscleNerd gefunden denkst dem Folge ich nicht. Er sagte auch noch nichts über den jB -
iBralor schrieb:
-Zuletzt kommt das groß Finale, wie Spirit oder Jailbreakme, welches für alle iDevices ist und untethered
Muss nicht sein.
Schau mal in den benm.at Link....
Falls die Userland Lücke geschlossen wird, bleibt nur noch der iBoot Exploit übrig = Tethered Jb. -
Bis jetzt war es aber glücklicherweise immer so
-
Doch es hat immer ne Ewigkeit gedauert^^
GeoHot z.B. hat nur eine iBoot Lücke gefunden (blackra1n)
Und comex nach mehreren Monaten die Userland lücke^^.
Hoffen wir mal, das der neue iTouch kein neues Boot Rom hat^^ -
iBralor schrieb:
Wow du hast den twitter acc. von MuscleNerd gefunden denkst dem Folge ich nicht. Er sagte auch noch nichts über den jB
aber erstmal sagen, es gibt nichts neues vom DEV-Team...
-
Ähh es gibt ja auch nichts neues!
Wo gibt es denn neues musclenerd oder comex haben nichts darüber getwittert
Erstmal lesen und denken bevor du postest und kritisierst ist das so schwer?
-
Benutzer online 1
1 Besucher