Fw 3.1.3 auf 4.0.0 wie?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi,
kurz:
1. alles sichern was Du brauchst und noch einmal synchronisieren
2. Firmware 4.0 oder 4.01 (nicht die 4.02) runterladen
3. in iTunes per Shift+Klick auf Wiederherstellen die runtergeladenen Firmware wählen und machen lassen
4. entweder als neues Teil einrichten, oder das Backup einspielen (ich mag immer lieber neu machen, da alles gesichert)
5. Jailbreak mit jailbreakme.com
6. fertig.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
Vielleicht will er gar nicht jailbreaken dann kann er auch 4.0.2 nehmen weil die ja den nicht Jailbreakern den Schutz gibt.
Edit:
@tullms neuster post:
Kakann ja sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iBralor ()
-
-
Passt dann doch wohl eher in iPhone Allgemein
Aber, Tulm hat es schon richtig beschrieben. -
Freunde, vielendank für die infos.
Ich möchte es aufjedenfall jailbreaken.
@tullm
Dankee -
Moment, eine Sache ist mir noch eingefallen! Falls Du eine Aktivierung brauchst weil Du keine entsprechende Providerkarte hast wird das schwieriger, da bei dem Update neu aktiviert werden muß!!! Glaube das geht per Pwnage Tool, vielleicht.
Gruß
TUllm"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
-
Benutzer online 1
1 Besucher