Ipod touch 3G läuft ständig weiter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod touch 3G läuft ständig weiter

Hallo miteinander,

ein Forenneuling sucht Rat bei den "Cracks"...habe diverse Seiten hier im Forum durchgeblättert, aber keinen entsprechenden Thread gefunden...

Mein touch 3 G hat neuerdings die Macke, dass er im Musikmodus ständig weiterläuft, d.h. wenn ich ihn über Nacht z.b.liegen lasse, hat er am nächsten Morgen 150 Lieder abgespielt. Auch wenn ich die Pausetaste drücke und ihn danach liegenlasse, spielt er dann nach einer gewissen Zeit einfach weiter.
    Ich habe weiterhin das Problem, daß er keine Lieder mehr per Lautsprecher abspielt. Wenn ich die Lautstärke ändere, dann bringt er mir die Balken und die Meldung "Kopfhörer", obwohl ich keine Kopfhörer angeschlossen habe. Evtl. hängen ja beide Fehler miteinander zusammen.

Hoffe, es kann jemand behilflich sein!

Gruß!
    Callaway
  • Benutzer online 1

1 Besucher