kann man einen iPod mit iTunes - Geschenkkarten Kaufen??
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Chris201 schrieb:
ch habe eine iTunes - Geschenkkarte
wie es der name schon sagt, wird das nicht gehen. Und auf der Apple-Homepage kannst du auch mal nachblättern -da gibt´s nichts;)
Mfg,
Dr. MabuseIPinschgirls
-
Chris201 schrieb:
Hi@all,
ich habe eine iTunes - Geschenkkarte geschenkt bekommen und wollte jetzt fragen, ob ich mir von mehreren Karten zusammen einen iPod kaufen kann??
Danke schonmal!!
Chris201
Mit einer itunes Geschenkkarte kannst Du im itunes Store einkaufen.
Wenn Du dort eine Möglichkeit findest auch Hardware zu kaufen, poste den Link......;)
Nein..geht nicht.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich habe bei Apple angerufen und die haben gesagt, dass es nicht geht und die müssen es ja wissen.
Ich habe mir den jetzt im Apple Store reserviert und bestellt
Danke für eure Antworten!! -
Im Thread hat doch niemand behauptet, dass es nicht geht.
Wenn du eh die Hotline anrufst, musst du nicht neue Threads erstellen, wenn du meinst hier hat keiner Ahnung.
LG -
Chris201 schrieb:
Ich habe bei Apple angerufen und die haben gesagt, dass es nicht geht und die müssen es ja wissen.
Nichts anderes wurde hier gepostet...nut DU warst der Meinung, das es gehen könnte.....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher