ich mein iPod gejailbreak und jetzt kann ich keine Musik mehr hören wenn ich auf ein Lied klicke geht es an und gleich wider aus bitte um Hilfe !!!!
jailbreak fehler
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
iPod restarten..
-
Bisschen mehr Informationen
so kann dir auch keiner helfen.
-
-
Hmmm aus der Ferne können wir das Problem nicht genau analysieren.
Ich würde Wiederherstellen und erneut jailbreaken empfehlen.
SHSH Files sichern aber nicht vergessen. -
luc97 schrieb:
ich meinen iPod Touch 3G 8gb IOS 4.0 bei jailbreakMe gejailbreak und jetzt kann ich keine Musik mehr höre mehr hab ich nicht Gemach
krass Deutsch digga!
Bemüht euch mal bitte um verständliches Deutsch.
Also hast du irgendwelche wichtigen Daten auf dem iTunes, z.B. Spielstände oder andere Appdaten?
Falls nein:
iTunes öffnen, iPod-Tab auswählen, wiederherstellen OHNE Back-Up. FALLS iTunes dich daraufhin bittet die 4.0.2 oder sogar 4.1. zu installieren, kannst du nachher erstmal nicht jailbreaken, bis ein neuer releast wurde. Ansonsten musst du dir irgendwo folgende Datei runterladen:
iPod 2g iOS 4.0.
JA, ich weiß du hast ein 3g gekauft und bla bla bla, sry für meine Unhöflichkeit, aber das stimmt so nicht. Der iPod Touch 3g ist ein 2g.Windows arbeitet Binär, das heißt enteder es funktioniert nicht, oder es ist kaputt.
Es war ein Tag,wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag. -
luc97 schrieb:
ich meinen iPod Touch 3G 8gb IOS 4.0 bei jailbreakMe gejailbreak und jetzt kann ich keine Musik mehr höre mehr hab ich nicht Gemach
Mögliche Lösungen:
-Fehlerhafte Musiktitel
-Syncronisation der Musiktitel evtl. neu
-komplette wiederherstellung auf iOS 4 oder 4.0.2
Sonst kann ich mir da nicht´s großartig erklären.IPinschgirls
-
selbst wenn du letztendlich auf 4.0.2 landest ist das gar nicht schlimm ich habe grade meinen ipod touch 2g, 8gb, mc modell von der firmware 4.0.2 auf die 4.00 runtergeholt (sehr schönes wort :D) und danach gejailbreakt. per jailbreakme.com ....
-
selbst wenn du letztendlich auf 4.0.2 landest ist das gar nicht schlimm ich habe grade meinen ipod touch 2g, 8gb, mc modell von der firmware 4.0.2 auf die 4.00 runtergeholt (sehr schönes wort :D) und danach gejailbreakt. per jailbreakme.com ....
und wie hast du das gemacht?? -
Wahrscheinlich hat er seine SHSH's gesichert.....
-
1. Der iPod Touch 2G 8GB und nicht iPod Touch 3G mit 8GB, es gibt erst ab 32GB iPods der 3ten Generation!
EInfach nochmal neu machen, dann auch Jailbreak neu machen, am besten mal auf Goolge suchen, die haben da viele Ergebnisse.
-
Benutzer online 1
1 Besucher