iPod eines Freundes...

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod eines Freundes...

Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Freudn, der gerade seit 1-2 Wochen seinen neuen iPod Touch 32 GB 3G hat, gab mir heute seinen iPod mt, damit ich ihn bei mir updatete und ihn ein paar meienr Apps draufmache.
    Im Voraus wollte ich wissen, ob es erlaubt ist ihn Apps von mir draufzumachen?

Wenn ich den iPod dann synchronisieren will, fragt er mich ob ich die aktuelle Mediathek löschen will, das will ich aber nicht, kann ich das umgehen. Außerdem will ich ihn nicht meine Musik drauf machen sondern nur ein paar Apps. Könnt ihr mir helfen...

Grüße
  • Tequila_x3 schrieb:

Okay und wie sieht es mit kostenlosen Apps aus?
    Kann ich ihn die draufmachen, ohne meine Musik-Mediathek mit draufzuspielen.

All Deine Fragen wurden schon xxx-mal beantwortet....
    Damit man nicht immer wieder das Gleiche schreiben muß, wurde hier von den Usern etwas zusammengeschrieben....sozusagen die ersten Schritte...
    Lese Dich dort ein.....
    Übrigens haben wir hier eine sehr gut funktionierende Suchfunktion, die gerade bei so Grundsatzfragen wie Deinen sehr hilfreich ist.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

• Okay und wie sieht es mit kostenlosen Apps aus?
    Kann ich ihn die draufmachen, ohne meine Musik-Mediathek mit draufzuspielen.

All Deine Fragen wurden schon xxx-mal beantwortet....
    Damit man nicht immer wieder das Gleiche schreiben muß, wurde hier von den Usern etwas zusammengeschrieben....sozusagen die ersten Schritte...
    Lese Dich dort ein.....
    Übrigens haben wir hier eine sehr gut funktionierende Suchfunktion, die gerade bei so Grundsatzfragen wie Deinen sehr hilfreich ist.....

Hab ich jetzt gelesen, aber ich will ja nicht seine Musik Bibliothek auf meinen PC kopieren sondern einfach ein paar Apps auf seinen iPod laden, die auch auf meinen sind. Geht das genauso? Hört sich kompliziert an, was da geschrieben wird.
  • Tequila_x3 schrieb:

Hab ich jetzt gelesen, aber ich will ja nicht seine Musik Bibliothek auf meinen PC kopieren sondern einfach ein paar Apps auf seinen iPod laden, die auch auf meinen sind. Geht das genauso? Hört sich kompliziert an, was da geschrieben wird.

Wenn Du es gelesen hättest, hättest Du gelesen, das ein ipod zusammen mit einem Account bei itunes "funktioniert".
    Der PC wird bei itunes angemeldet und Du richtest einen Account bei itunes ein.
    Wenn man dann, wie Du es schon gemerkt hast, einen anderen ipod an "Dein itunes" anschließt, kommt die "Lösch-Frage".....
    Dabei ist es egal, ob Du Musik oder App`s laden möchtest.
    Für Musik gibt es allerdings noch "Hilfsmöglickeit"...
    App`s sind aber an den Account des Käufers (auch bei kostenlosen App`s) "gekoppelt".
    Von daher kannst Du KEINE von Deinen App`s auf sein Gerät übertragen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher