Touchscreen "rutschig" machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • OFFTOPIC

    Tobimail55 schrieb:

    was war das erste tehma und ich seth net auf rechtschreibeung im internet ich mach auch nei leer zeichen in browser gams
    ich will meine3tage noch ohne schule geniß :cursing: :cursing: en

    Wie schlecht ist das denn?
    Wenn ich sowas sehe, mache ich mir nicht die Mühe, das zu verstehen....
    Einfach nur Respektlos seinen Mitmenschen gegenüber.....

    @Panoin
    mehrere Klammern sind aber ein Zeichen für ganz starke Traurigkeit

    Das mag sein...aber in einem Forum sollte man sich an Regeln halten. Sowas ist nicht gerne gesehen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das mag sein...aber in einem Forum sollte man sich an Regeln halten. Sowas ist nicht gerne gesehen.....


    Da stimmme ich hubremen 100%tig zu.
    Dennoch, man sollte Natürlich zurück aufs Thema kommen.
    @TE: Es gibt so Reinungstücher, die sind feucht, ich benutze diese auch, dann rutscht der Touchscreen wieder.
  • Hi,

    das absolut Beste was man mit dem Display des Touch machen kann, ist die Antireflex
    Displayschutzfolie von Folix zu benutzen...

    1. Auf dem Glas bleibt das Fett der Finger sehr gut haften. Wenn man versucht es trocken
    abzuwischen, verschmiert das Fett nur. Deshalb braucht man oft irgendein Reinigungsmittel.
    Mit der Folie haftet das Fett viel schlechter und lässt sich auch Trocken leicht entfernen.

    2. Auf dem Glas ist das Fett der Finger sehr gut sichtbar. Es bricht das Licht sodass je nach
    Winkel das Fett verschieden spiegelt, es stört also recht schnell und sieht fies aus. Mit der
    Folie ist das Fingerfett kaum noch zu sehen und wird auch viel schlechter angenommen.
    Es stört kaum noch, sieht nicht so fies aus und geht leichter weg.

    3. Die Glasoberfläche stellt einen recht großen Widerstand dar, besonders wenn Glas oder
    Finger fettig sind. Das kann bei Spielen sogar anstrengend werden, wenn man dann recht
    feste Wischen muss. Ausserdem bringt man so viel Fett auf das Glas. Mit der Folie wird
    die Oberfläche so extrem glatt, dass man nur noch ganz leicht wischen muss. Man berührt
    das Display kaum noch und braucht nie wieder feste Wischen. Der Bedienungskomfort steigt
    mit der Folie noch mal beträchtlich.

    4. Die unsäglichen Spiegelungen des Glases, die einem jede Darstellung versauen und lästige
    Kapriolen erfordern, sind mit der Folie völlig verschwunden. Man sieht endlich alles ohne
    jegliche Störungen und hat ein klares, spiegelfreies Bild. Dieser Punkt alleine ist schon Gold
    wert. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist wenn die Spiegelungen
    mal ganz weg sind. Nie wieder ohne!

    5. Die Folie schützt natürlich auch vor Kratzern und Beschädigungen, obwohl das eigentlich
    nicht nötig wäre. Ein Bonbon obendrauf.

    6. Die Folie ist günstig. Bei Amazon z.B. nur 5 Euro.

    Grüße, Stephan
  • Hi,

    das absolut Beste was man mit dem Display des Touch machen kann, ist die Antireflex
    Displayschutzfolie von Folix zu benutzen...

    1. Auf dem Glas bleibt das Fett der Finger sehr gut haften. Wenn man versucht es trocken
    abzuwischen, verschmiert das Fett nur. Deshalb braucht man oft irgendein Reinigungsmittel.
    Mit der Folie haftet das Fett viel schlechter und lässt sich auch Trocken leicht entfernen.

    2. Auf dem Glas ist das Fett der Finger sehr gut sichtbar. Es bricht das Licht sodass je nach
    Winkel das Fett verschieden spiegelt, es stört also recht schnell und sieht fies aus. Mit der
    Folie ist das Fingerfett kaum noch zu sehen und wird auch viel schlechter angenommen.
    Es stört kaum noch, sieht nicht so fies aus und geht leichter weg.

    3. Die Glasoberfläche stellt einen recht großen Widerstand dar, besonders wenn Glas oder
    Finger fettig sind. Das kann bei Spielen sogar anstrengend werden, wenn man dann recht
    feste Wischen muss. Ausserdem bringt man so viel Fett auf das Glas. Mit der Folie wird
    die Oberfläche so extrem glatt, dass man nur noch ganz leicht wischen muss. Man berührt
    das Display kaum noch und braucht nie wieder feste Wischen. Der Bedienungskomfort steigt
    mit der Folie noch mal beträchtlich.

    4. Die unsäglichen Spiegelungen des Glases, die einem jede Darstellung versauen und lästige
    Kapriolen erfordern, sind mit der Folie völlig verschwunden. Man sieht endlich alles ohne
    jegliche Störungen und hat ein klares, spiegelfreies Bild. Dieser Punkt alleine ist schon Gold
    wert. Man kann sich ja gar nicht vorstellen, wie angenehm das ist wenn die Spiegelungen
    mal ganz weg sind. Nie wieder ohne!

    5. Die Folie schützt natürlich auch vor Kratzern und Beschädigungen, obwohl das eigentlich
    nicht nötig wäre. Ein Bonbon obendrauf.

    6. Die Folie ist günstig. Bei Amazon z.B. nur 5 Euro.


    vertickst du die dinger????

    ich find auch, die normalen kl. reinigungstuecher funzen prima.

    so 'ne folie werd ich mir aber auch noch zulegen - sobald mein i phone da ist. fuers touch ist die nicht notwenig.
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)