Was schenkt ihr eurer Liebsten / eurem Liebsten?
Geburtstagsgeschenk!?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Zu welchem Anlass?
Welches Alter? -
ne - also mein freund hatte gerade geburtstag, und hat 'n iphone bekommen. (285€)
das zweite (320€), welches auch schon auf dem weg ist, ist 3-2-1 Meins... und darf auch schon vorm geburtstag benutzt werden. *freu*
boah die teile sind soooooooo geil - ich kanns kaum erwarten bis ich meins hab!!FUCKUP!
(First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer) -
Ich dachte jetzt beim Alter nicht direkt an eine bestimmte Person, also irgendwas so zwischen 20 - 40 Jahren. Es gibt ja sicherlich Kleinigkeiten, über die sich jeder freut..
Ich habe meiner Freundin (20 Jahre) ein schickes Wochenende an der Ostsee geschenkt.. gibt wirklich schöne Ecken da.. -
GARTENFREUND schrieb:
Kleinigkeiten, über die sich jeder freut..
Ich halte eine CD für angemessen...oder doch mal etwas größeres, wie z.B PC games, DVD´s usw...IPinschgirls
-
Also um seiner Freundin, die 20 ist ein Ostseewochenende schenkt, benötigt man auch das nötige Kleingeld.
LG -
Joah naja.. war eine Ferienwohnung von Bekannten.. also haben sich die KOsten in Grenzen gehalten.. nur ebend noch bisschel Geld für Anfahrt und Verpflegung.. am Strand liegen kostet ja nichts.. noch nichts
-
dieser windoof-video-maker is so simple zu bedienen - ich hab mittlerweile schon das vierte video als geschenk fuer nahestehende personen gebastelt.
immer wieder traenenreich, schoene fotos mit ein paar bemerkungen und passender musikuntermahlung zurechtzuschneiden.
wirklich preisguenstiges geschenk..... - kost naemlich gar nix ausser zeit. und die heulen alle durch die bank weg rotz und wasser.
auch merkt der beschenkte, dass man sich gedanken machte - das es von herzen kommt.
ein kurztrip irgendwohin find ich auch ein klasse geschenk.!FUCKUP!
(First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
-
Benutzer online 1
1 Besucher