Kuran verbrennung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • jimmy91 schrieb:

    @hubremen: Sorry das kam falsch rüber. ICH habe den Satz aus deinem Posting fett makiert damit besser auffällt welchen ich meine.

    Alles klar....;)
    Zur Erklärung, warum ich diesen Satz geschrieben habe.....
    Ich halte mich oft und viel im Ausland auf und von daher kann ich das, was ich schrieb, aus persönlichen Gesprächen nur so wiedergeben.
    Es ist eben nur so, das solche Meinungen zu solchen Sarazin Äußerungen nicht veröffentlicht werden.....
    Vielleicht paßt es nicht in das Bild, welches erzeugt werden soll......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • es ist doch im grunde so, dass die meisste integration von deutschland
    ausgeht.

    nun werden, dank sarrazin, immer mehr stimmen laut. nicht nur in den reihen der politik....
    auch buerger trauen sich immer oefter laut zu aeussern, welch ueberhand die 'kopftuchtragerei' in ihrem umkreis nimmt und was genau sie daran stoert. auch werden sie immer seltener direkt dafuer als rechtsradikal betitelt. warum?
    weil immer ersichtlicher wird, was aus dem land zu werden droht.

    aber das blatt wendet sich langsam....

    :rolleyes: vielleicht fangen sie ja erstmal damit an, interne regeln in aemtern/behoerden zu aendern.

    es ist eine schande, einen um hilfe bittenden landsmann mit antraegen ueber antraegen muerbe zu machen und wenn er denn endlich fertig ist nach hinten zu legen um den des migranten als erstes zu bearbeiten (und natuerlich auch zu bewilligen)!

    - ich wuerds mir fuer euch wuenschen.

    auch sollten die aelteren, sich laengst integrierten migranten ihren juengeren mal zur raeson bringen.
    denn auch die moechten sich doch irgendwann mal 'zu hause' fuehlen, oder?

    statt dessen bekommt man beleidigungen zu hoeren, wird des landes verflucht, abgezogen oder gar umgebracht.

    alles was mich aus meiner heimatstadt Berlin vertrieben hat, ist hier auf der gruenen insel gott sei dank nicht vorzufinden.
    hier hoere ich kein 'kss kss - du wolllen ****' wenn durch die stadt gehe.
    auch wurde ich hier noch nie als hure beschimft weil ich eine einladung zum kaffee dankend ablehnte.
    ... und meine mutter wollte hier auch noch keiner ******.

    wenn solche kreaturen nicht rigoros des landes verwiesen werden, -wird es generation ueber generation mehr und mehr verkommen.
    und der hass, der noch uebrigen 'einstmaligen' gastgeber wird groesser und groesser werden.
    ...bis sie irgendwann resigniert in ihren wohnungen bleiben weil 90%
    auslaenderanteil in den staedten herrscht.

    alle andern sind laengst gefluechtet...

    ...na. -
    .... woll'n wa' mal nich' den teufel an die wand mal'n!





    alles wird gut...
    :thumbsup:




    verregnete gruesse.
    wie solls auch anders sein.... :huh:

    Tara
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)
  • Wer den Mund in unserem Land mal aufmacht und auch die Wahrheit erzählt, so wie es wirklich ist, bekommt er gleich eine "Abfuh" von der Regierung.
    Dazu sage ich nur, das unsere nette Frau Merkel ne menge mist mit dem Westerwelle produziert. Und Amerika macht langsam den gleichen Fehler mit seiner Moschee...
    Können meinetwegen eine in den Central Park bauen, aber nicht auf "Ground Zero"..
    I <3 Pinschgirls
  • ...ich glaube Tara verwendet keine Sonderzeichen, da ihr kein deutsches Keyboard zur Verfügung steht.

    Bezüglich ihres Postings muss ich aber dann doch ein paar Kommentare los werden.

    Kleine Anmerkung zum Thema "Kopfttuchtragerrei". Das ist auch in Deutschland bis vor gar nicht so langer Zeit eine Tradition gewesen. Daher kommt auch die Redewendung "unter die Haube kommen"

    Aber das ist gar nicht das Hauptproblem...
    Du sprichst an, dass man direkt als rechtsradikal bezeichnet wird, wenn bestimmte Dinge anspricht. Nur das Problem ist, dass Aussagen wie "es ist eine schande, einen um hilfe bittenden landsmann mit antraegen ueber antraegen muerbe zu machen und wenn er denn endlich fertig ist nach hinten zu legen um den des migranten als erstes zu bearbeiten (und natuerlich auch zu bewilligen)!" rechtsradikal sind.

    Es gibt in Deutschland Regeln und Gesetze die für alle Menschen gelten, und da macht es keinen Unterschied ob jemand "Landsmann" oder nicht ist.
    Es steht ausser Frage, dass es Leute ausländischer Herkunft gibt, die sich furchtbar daneben benehmen, aber es gibt genauso Leute deutscher Herkunft die genau so wenig Benehmen haben.

    Es bringt wirklich nichts Leute über einen Kamm zu scheren, da, anders als Sarrazin behauptet, bestimmte "unerwünschte" Verhaltensweisen nicht genetisch bedingt sind, sondern erlernt. Durch das Elternhaus aber auch durch die Gesellschaft.
    Und wenn ich Migrationshintergrund hätte und Deinen Text gelesen hätte? Puh... Ich glaube, ich kann sehr gut verstehen warum es manchen Menschen schwer fällt sich in Deutschland heimisch zu fühlen.

    Umgedreht wäre es so, als würden Dir alle Iren sagen: "Alle Deutschen sind Nazis, arbeitsfaul und integrieren sich nicht in unsere Gesellschaft... Kannst du aber eh nicht, wenn Du keine roten Haare hast!"
    I am all about wine, woman and song, pretty much in that order... Wait! Make that woman, wine and song... Yeah, that seems to be right!
  • NackteElfe schrieb:



    Es gibt in Deutschland Regeln und Gesetze die für alle Menschen gelten, und da macht es keinen Unterschied ob jemand "Landsmann" oder nicht ist.

    Genauso....
    Bei vielen ausländischen Mitbürgern kommt allerdings erschwerend hinzu, das sie eben der Deutschen Sprache nicht sooo mächtig sind.
    Hintergrund:
    Man hat von vorn herein verpaßt darauf zu achten, mit entsprechenden Schulungen und Unterrichten, das die "damaligen Gastarbeiter" entsprechend die Sprache erlernen. Ganz im Gegenteil....es gab damals entsprechende "Lager". einfach beschämend....
    Auch in den Folgejahren wurde zwar festgestellt, das es da "Probleme" mit der Sprache gibt, aber gemacht (in Form von Sprachunterrichten in Kindergärten und die Einführung entsprechender Sozailprogramme) hat man da nix.....
    Auch wenn man feststellt, das die, die Probleme haben, sich nicht kümmern, hat die Gesellschaft die Pflicht sich darum zu kümmern, denn sonst hat man in der Zukunft Probleme.....
    Es steht ausser Frage, dass es Leute ausländischer Herkunft gibt, die sich furchtbar daneben benehmen, aber es gibt genauso Leute deutscher Herkunft die genau so wenig Benehmen haben.

    Danke für diesen Satz.....ich denke nur an die Bilder von den Urlaubsinseln.....schönen Dank....
    Und wie benimmt sich ein "guter Deutscher" im Urlaub...."die sprechen hier ja gar kein Deutsch"....ist ein Satz, den ich oft höre....

    Es bringt wirklich nichts Leute über einen Kamm zu scheren, da, anders als Sarrazin behauptet, bestimmte "unerwünschte" Verhaltensweisen nicht genetisch bedingt sind, sondern erlernt. Durch das Elternhaus aber auch durch die Gesellschaft.

    Danke....genau meine Meinung...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen
    Muss sagen, dass ich auch Dir voll zustimme... Wollte gerade die Dinge die Du eingangs schriebst auch noch in meinem Post anmerken aber wollte nicht zu ausufernd werden. Jetzt ist das ja schön auf zwei Posts aufgteilt. ;)

    Ich habe persönlich die Erfahrung gemacht dass es um die Integration gar nicht so schlimm bestellt ist. In meinem Bekanntenkreis ist jemand sind Leute mit zwei ausländischen Eltenr die durchaus voll integriert sind. Einer will sogar beim MAD arbeiten. Integrierter gehts ja kaum. ;)

    Klar erlebt man auch immer wieder Voll-Assis, aber die gibt es halt auch bei den Deutschen. (BTW: Ich habe immer noch nicht verstanden was ein Deutscher jetzt wirklich ist. Jemand dessen Vorfahren aus dem derzeitigen Bundesgebiet kommen? Oder "Volksdeutsche"? Was ist mit "Mischlingen"? Sind die auch Deutsche? Ich persönlich finde Deutsch ist wer Deutschland als Heimat empfindet.)
    I am all about wine, woman and song, pretty much in that order... Wait! Make that woman, wine and song... Yeah, that seems to be right!
  • NackteElfe schrieb:


    Du sprichst an, dass man direkt als rechtsradikal bezeichnet wird, wenn bestimmte Dinge anspricht. Nur das Problem ist, dass Aussagen wie "es ist eine schande, einen um hilfe bittenden landsmann mit antraegen ueber antraegen muerbe zu machen und wenn er denn endlich fertig ist nach hinten zu legen um den des migranten als erstes zu bearbeiten (und natuerlich auch zu bewilligen)!" rechtsradikal sind.

    und was soll mir das jetzt sagen? deine zwei saetze erschliessen sich mir nicht.
    traurig ist die tatsache, dass du meinen FAKT direkt erstmal als rechtsradikale aeusserung statt als grosse ungerechtigkeit darstellst! du redest dir einfach meine aussage schoen.
    ein guter freund hat wegen solchen anweisungen seinen beamtenstatus aufgegeben. meine behauptung ist also keineswegs an den haaren herbeigezogen.


    Es gibt in Deutschland Regeln und Gesetze die für alle Menschen gelten, und da macht es keinen Unterschied ob jemand "Landsmann" oder nicht ist.

    agree! aber DAS ist leider nicht die welt in der wir leben. willkuer, das schmier'n von beamten und kleinhalten ist der leitfaden in diesen raengen. ich weiss nicht wie alt du bist. auf jeden fall zeugt deine aussage von nicht wirklich viel erfahrung mit der grossen weiten welt ;) is nich boese gemeint! aber regeln und gesetze werden doch schon lange mit fuessen getreten - nicht nur in deutschland...


    Es steht ausser Frage, dass es Leute ausländischer Herkunft gibt, die sich furchtbar daneben benehmen, aber es gibt genauso Leute deutscher Herkunft die genau so wenig Benehmen haben.

    gääähn (hab mir mal kurz dein ä geklaut) ;) ... wieder so eine bemerkung die hier nicht zaehlen DARF! ich will darauf auch nicht naeher eingehen.

    (...)
    Und wenn ich Migrationshintergrund hätte und Deinen Text gelesen hätte? Puh... Ich glaube, ich kann sehr gut verstehen warum es manchen Menschen schwer fällt sich in Deutschland heimisch zu fühlen.

    ?( wieso? die eine haelfte meines postings waren erlebnisse und fakten. die andere war lediglich meine persoenliche sicht der dinge ueber die zukunft deutschlands.


    Umgedreht wäre es so, als würden Dir alle Iren sagen: "Alle Deutschen sind Nazis, arbeitsfaul und integrieren sich nicht in unsere Gesellschaft... Kannst du aber eh nicht, wenn Du keine roten Haare hast!"

    taeten sie das, wuerde ich alles daran setzen dieses bild nicht zu bestaetigen.
    allerdings machen wir genau gegenteiligen eindruck in anderen laendern. woran liegt das wohl???? und woran liegt es, das es immer wieder die gleichen migranten sind, von denen man ein schlechtes bild in deutschland hat?
    und wir reden doch hier nicht von haarfarben....
    8| mit keiner silbe wurde hier erwaehnt das man sich zur integration die haare blond faerben und blaue kontaktlinsen tragen muss. also bitte......

    auf dein zweites post geh ich einfach mal nicht ein. du hast deine sicht der dinge und ich hoffe du faehrst damit weiterhin gut!
    edit: ich moechte von niemanden in rechtsdenkende schubladen gesteckt werden!
    meine abneigung gegen eine spezielle gruppe von menschen kommt nicht von ungefaehr - ich koennte buecher darueber fuellen.
    ich glaube aber es ist mein gutes recht, menschen wegen etwas, dass ich nicht gutheissen kann, abzulehnen.
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tara () aus folgendem Grund: zusatz

  • Sarazin ist in den Meistern Politikern eher eine Art Feind, es stimmt das immer mehr Menschen Sarrazin zustimmen, dennoch, es ist eine Diskriminierung, den es gibt auch Ausländer die sich erfolgreich Integrieren lassen, aber wie auch auf der letzten Seite stand, was auch stimmt, Sarrazin zählt in seinem Buch nur Fakten auf.
  • iPlaysier schrieb:


    (...)den es gibt auch Ausländer die sich erfolgreich Integrieren lassen, (...)
    ja. und genau die sollten, wie oben schon erwaehnt, mal auf die strasse gehen mit schildern in der hand auf denen forderungen, an die juengeren gerichtet, zu lesen sind.

    WASGEHT schrieb:


    Schaut mal was ich gerade gefunden habe....

    bit.ly/aGGr7I

    soll man das ernst nehmen? :cursing:
    mich wuerde nicht wundern wenn salem seine eigenen buecher (oder bloss kopierte cover, wenn er schlau war) dafuer verwandt hat, um den hass zu schueren..... wie oft haben die in der tuerkei und anderswo lebenden eine amerikanische flagge in brand gesteckt?!
    ich bezweifle, bei aller Zensur, dass das echt ist.
    wenn doch, koennen alle andern froh sein, dass die amis nicht bei jedem mal, ihres stolzes wegen augetickt sind.

    die sarrazingeschichte ging scheinbar um die welt. somit traute sich auch mal ein pastor aus dem loch.
    beide haben irgendwie nicht wirklich die faehigkeit sich angemessen auszudruecken. :thumbdown:

    edit:
    was ich noch bemerken wollte - auch der uploader des videos scheint sich nicht soooo sehr fuer integration zu interessieren, schaut man sich seinen channel an....

    beste gruesse.
    !FUCKUP!
    (First Universal Cybernetic-Kinetic Ultra-Micro Programmer)