Kuran verbrennung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Kuran verbrennung!

    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet das an der Stelle des World Trade Centers was von ISlamisten zerstört wurde eine Moschee enstehen soll is das nicht in gewisser Form VErhöhnung anderer Religionen!
    Heute soll ja der Kuran verbrennen ein PRiester will ihn anzünden zur Demonstration was haltet ihr davon?
    iPod Touch + Jailbreak :thumbsup:
    Falls Kommas Punkte Ausrufezeichenzeichen oder Fragezeichen fehlen bedient euch:

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,
    .................
    !!!!!!!!!!!!!!!!!
    ???????????
  • ToXiC96 schrieb:

    ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet das an der Stelle des World Trade Centers was von ISlamisten zerstört wurde eine Moschee enstehen soll is das nicht in gewisser Form VErhöhnung anderer Religionen!

    Ich verstehe es irgendwie auch nicht so ganz. Warum gerade eine Moschee? Wollen die den Entführern der Flugzeuge noch dafür Danken? Denn diese waren ja auch Moslems!
    Würde anstatt dessen eine große Gedenktafel erichten lassen.
    I <3 Pinschgirls
  • Also das mit der Moschee bauen ist schrecklich.
    Aber den Koran verbrennen ruft ja eine Reaktion der Terroristen hervor und wenn es wieder Anschläge gibt müssen wieder Truppen dahin geschickt werden und man hat wieder alles unter Kontrolle. Das mit dem Truppen abziehen hielt ich schon von Anfang an schlecht, weil dann wieder mehr Terroristen ausgebildet werden.
  • Irgendwie halte ich das ganze für übertriebenen Medienhype. Sicher ist es nicht richtig andere Religionen in Form von Bücherverbrennung zu "verhöhnen". Allerdings möchste ich nicht wissen wie oft schon die Bibel in islamischen Ländern verbrannt wurde.
  • Ich verstehe es nicht.
    Sagen wir so, eine Gedenktafel bringt kein Geld und wer schonmal so wie ich in New York war und an diesem Platz war, wird wissen, das es eine optimale Lage oin New York ist und da soll Geld kommen und es soll Geld gebracht werden. Wenn man da eine Gedenktafel hinstellt, gucken sich das ein paar an und das wars. Die Methode mit der Moschee ist auch sinnlos, es ist eine richtig grauenhafte Reaktion der Regierung.

    Gruss
    Grüße! 8)
  • Natürlich klar, belohnen wir die Terroristen doch grade mal mit ner Moschee; wenn Hunde Menschen beißen kriegen sie ja auch immer Leckerlis! Ganz im Ernst das ist die schwachsinnigste Idee, die ich je gehört habe! Den Kuran zu verbrennen ist zwar sehr sehr hart und verhöhnt alle Muslime die damit nichts zu tun haben, aber das geht zumindest in die richtige Richtung.
    Schimpft mich rechts, aber mit diesen Leuten (Terroristen/Extremisten) kann man weder verhandeln noch sollte man sie irgendwie tollerieren!

    Gruß

    Se3ek
    [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

    AOKP Milestone 2

    Android 4.2.2 Jelly Bean

    faux123 kernel 16m
  • Also mir ist es eigentlich egal. Ich halte von Religion jetzt eh nicht all zu viel. Können verbrennen was sie wollen. Aber dadurch wird das ganze natürlich nach so vielen Jahren wieder aufgewirbelt.
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Hoh, endlich kann ich wieder nach langer abwesenheit wieder am forum mitwirken.

    Nun ja, ich denke eig., dass man Religionen eh abschaffen muss. Die passen meiner Meinung nach nicht ins 21 Jhd. Ich im allgemeinem auch für Koran, Bibel, Thora, Kirchen, Moscheen, Synagogen und weiß der Teufel was es noch alles gibt verbrennungen. Des is aber ne Dummheit, den Koran im Fernsehen zu verbrennen. Damit haben die Terroristen wieder nen triftigen Grund Menschen in die Luft zu Jagen.
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

    Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Tone schrieb:

    Allerdings möchste ich nicht wissen wie oft schon die Bibel in islamischen Ländern verbrannt wurde.

    Das mag sein...aber das wurde nicht als Medienereignis "gefeiert".....

    Zum Standort der Moschee habe ich folgende Meinung....
    Zunächst einmal wird da keine Moschee "gebaut" sondern es wird ein vorhandenes Gebäude, welches zwei Blocks vom Ground Zero entfernt in einer Häuserzeile steht, zu einer Moschee umgebaut.
    Ich habe ein Interview des Imam der dortigen Gemeinde gesehen....dieser und SEINE GEMEINDE distanzieren sich von den Vorfällen des 11.09.2001 ganz entschieden.
    Ganz im Gegenteil wollen sie mit dem Standort der Moschee ein Zeichen setzen, da sie wie die "Anderen" diese Tat verurteilen.
    Auch handelte es sich bei den "Verantwortlichen" des 11.09.2001 um Fanatiker. Dies kann und sollte man nicht mit den Aber-Millionen Moslems auf eine Stufe stellen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Innos schrieb:

    Hoh, endlich kann ich wieder nach langer abwesenheit wieder am forum mitwirken.

    Nun ja, ich denke eig., dass man Religionen eh abschaffen muss. Die passen meiner Meinung nach nicht ins 21 Jhd. Ich im allgemeinem auch für Koran, Bibel, Thora, Kirchen, Moscheen, Synagogen und weiß der Teufel was es noch alles gibt verbrennungen. Des is aber ne Dummheit, den Koran im Fernsehen zu verbrennen. Damit haben die Terroristen wieder nen triftigen Grund Menschen in die Luft zu Jagen.

    Wie willst du etwas abschaffen an das die menschen schon seit hundersten von jahren glauben?Nur weil du nichts von religion hälst müssen nicht gleich alle atheisten werden.Deine meinung von religion kannst du bei dir behalten las atheist sollte man nicht über religionen reden.

    Das mit dem grund da bin ich auf deiner seite der rest ist einfach müll.
  • Cega das die Meinung von Innos du hast noch lange nicht das Recht ihm den Mund zu verbieten. Und das man als Atheist nicht über Religion reden soollte ich Schwachsinn. Ein Atheist darf doch wohl seine Meinung zum Thema Religon äußern.
    mfG. Steffen

    -----------------

    shit happens - Mal bist du die Taube und mal bist du das Denkmal - Dr. med. Eckart von Hirschhausen
  • Innos schrieb:



    Nun ja, ich denke eig., dass man Religionen eh abschaffen muss.

    Religion abschaffen...?
    Nur weil man selber nicht gläubig ist, kann man doch sowas nicht schreiben.
    Das zeugt davon, das Du Dich mit Religion in keinster Weise beschäftigt hast....
    Es mag ja sein, das Du nicht gläubig bist, aber für Millionen Menschen ist "Ihre" Religion sehr wichtig, ja sogar Lebensinhalt.
    Sicher sind im "Namen des Glaubens" in den Jahrhunderten Menschen gefoltert (man denke nur an die Hexenverbrennungen) und umgebracht worden und das kann man nicht gutheißen.
    Aber auch das waren Extreme der jeweiligen Zeit-Gesellschaft....
    Auch heute noch werden Menschen im Namen des Glaubens gefoltert und getötet.
    Aber auch das sind Extreme....
    Das kann man nicht gutheißen und es ist Aufgabe der Weltgemeinschaft, dagegen vorzugehen....aber das braucht sicher Zeit...
    Es hat was mit Toleranz zu tun, Menschen in ihrem Anderssein zu belassen.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Se3ek schrieb:

    Schimpft mich rechts, aber mit diesen Leuten (Terroristen/Extremisten) kann man weder verhandeln noch sollte man sie irgendwie tollerieren!


    Der selben Meinung bin ich auch. Aber wie soll man auch mit einem Selbstmordattentäter verhandeln, der scharf darauf ist zu sterben und 73 Jungfrauen zu haben?
    Die Truppen abziehen war eine falsche Entscheidung. Im Gegenteil es werden mehr benötigt...
  • iBralor schrieb:



    Der selben Meinung bin ich auch. Aber wie soll man auch mit einem Selbstmordattentäter verhandeln, der scharf darauf ist zu sterben und 73 Jungfrauen zu haben?

    Mit solchen Menschen kann man nicht verhandeln....
    Die Truppen abziehen war eine falsche Entscheidung. Im Gegenteil es werden mehr benötigt...

    Die Truppen abzuziehen war keine falsche Entscheidung.
    Die jeweilige Gesellschaft muß selbst die Einsicht haben, was für sie das Richtige ist.....
    Es bringt nichts, wenn die westliche Weltengemeinschaft "dazwischen haut" und "ihr System" dem "fremden System" versucht aufzuzwingen.....
    Das funktioniert nicht.....

    Eines darf man auch nicht vergessen.....man muß sich bei allem hier Geschriebenen die Frage stellen, WARUM die Amerikaner sich in den jeweiligen Ländern so engagieren....
    Das hat nämlich nur wirtschaftliche Gründe.....und da zählt das Erdöl als Erstes dazu....auch die Waffenlobby hat da ein gehöriges Wort mitzureden.....alles eine große Verarschung....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.