Itunes kopiert Wiedergabelisten nicht auf Ipod Touch 4g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes kopiert Wiedergabelisten nicht auf Ipod Touch 4g

Hallo,

seit gestern bin ich Besitzer des neuen Ipod Touch 4. Vorher hatte ich den Nano 4g. Dort konnte man per drag&drop die Musik rüberkopieren. Bei dem Iphone und dem Ipod touch scheint es ja nur über die Wiedergabelisten zu funktionieren. Gestern habe ich alle meine Listen angelegt, ca 50 Stück. Nach der Synchronisation des Ipods sind vllt. 1/4 auf dem Gerät. Als Fehlermeldung kommt immer, dass die Daten nicht kopiert werden konnten, da sie nicht in der Mediathek gefunden wurden. Die Alben sind dort aber definitiv hinterlegt. Die Musik kommt eigentlich von einer externen Festplatte. Diese ist ebenfalls richtig angeschlossen. Was mach ich falsch bzw. wie kann ich dieses Problem lösen.
      Könnt ihr mir weiterhelfen?
      Vielen Dank.
    • Muss man die Musik auf einem lokalen Datenträger abspeichern, also intern oder funktioniert es auch, wenn ich die Musik auf einer externen USB Platte habe? Einige Alben gehen von der Festplatte, die meisten jedoch nicht. Als ich ein Album gerade intern abgespeichert und dann in itunes eingefügt habe, konnte ich es auf meinen ipod ziehen. Gibt es hier vllt. einen Zusammenhang?
    • Benutzer online 1

1 Besucher