Habe gestern meinen eigenen Anruf-Klingelton eingerichtet. Aber bei SMS klappt das irgendwie nicht, mache ich da etwas flasch oder geht das grundsätzlich nicht? Mein Kollege hat och ein IPhone und wenn er oder ich eine SMS bekommt, dann gucken wir immer beide auf unser Handy weil der Ton gleich ist mhh..
Iphone4 SMS-Klingeltöne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Schade, dass man keine eigenen MP3´s rauf spielen kann.. gibts irgendwo noch ne Quelle wo man von Appel oder so Klingeltöne laden kann? Oder sind die Klingeltöne für SMS wirklich nur auf die 5 Stück beschränkt?
Vielen Dank für deine Antwort -
-
Habe gestern meinen eigenen Anruf-Klingelton eingerichtet. Aber bei SMS klappt das irgendwie nicht, mache ich da etwas flasch oder geht das grundsätzlich nicht? Mein Kollege hat och ein IPhone und wenn er oder ich eine SMS bekommt, dann gucken wir immer beide auf unser Handy weil der Ton gleich ist mhh..
Wie heißt das Programm womit du Klingeltöne machst beim IPhone 4 ?? ich schaff das Nähmilch nie wie machst du deine eigene Töne ?Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
[img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()
-
-
ja dann schau dir das video an... da kannst du deine töne dann nehmen.. das funktioniert dann...
-
mache ich - vielen Dank + schönen Abend noch
-
Benutzer online 1
1 Besucher