A Thousand Suns

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• A Thousand Suns

Was haltet ihr vom Album? 16
      1.  
        Sehr gut (1) 6%
      2.  
        Gut (2) 13%
      3.  
        OK (1) 6%
      4.  
        Schlecht (4) 25%
      5.  
        Sehr Schlecht (8) 50%
      Hallo,

da vor ein paar Tagen Linkin Parks neues Album A Thousand Suns erschienen ist und es die Fangemeinde spaltet wollte ich euch einmal fragen was ihr davon haltet. Ich muss sagen das es stimmt das Album ist anders aber ich finde es sehr gelungen. Ich höre es sehr gerne. Ihr könnt natürlich auch einen genauere Antwort in die Kommentare schreiben. Ich besitzte die Version mit der Dvd.
      Bilder
      • a_thousand_suns-album_cover(Black).jpg

30,5 kB, 726×727, 403 mal angesehen
      • linkin_park_a_thousand_suns_2010_album_cover.jpg

20,8 kB, 550×550, 464 mal angesehen
    • Mir gefällt es leider gar nicht.
      3 Songs gefallen mir:

Burning the skies
      Blackout
      The Catalyst

Der Rest gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich hab eigentlich gehofft, dass sie wieder ein paar Lieder mit einbauen im Stil von Meteora oder Hybrid Theory, aber man hat es schon bei Minutes to Midnight gemerkt, dass sie mehr auf Mainstream setzen, als "eigene" Musik zu machen.

Schade drum, war eigentlich ein großer LP Fan und wollte auch aufs Konzert in Frankfurt gehen, aber die 60€ kann ich mir sparen, meiner Meinung nach sind LP nicht mehr gut.
      Ist aber nur meine Meinung, anderen gefällt die Musik ja anscheinend...

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• ja ne....da muss ich mich leider anschließen. auch je mehr ich "the catalyst" höre, besser wird es nicht.

das album ist mir viel zu ruhig für den sound den man eigentlich kennt und liebt.

wenn man mit dem album reanimation, die songs schon sehr stark verändert hat bleibt es doch hörbar :)

A Thousand Suns werd ich mir nicht zulegen!

grüße
    • Benutzer online 1

1 Besucher