(Umfrage) Ping
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
und jetzt sage mir, wo ist der Unterschied zwischen NEIN und AUF KEINEN FALL?
Vlt. solltest du die Umfrage lieber in: "Wie findest Du Ping?" ändern. -
Habs nocheinmal überarbeitet aber die Frage wie findet ihr Ping ist ja grundsätlich eine ganz andere.
-
Ich bin angemeldet Abt nutze es nicht.
Ausreden ist es irgendwie blöd und Steve ist nicht mal in seinen eigenen Social Network angemeldet -.- -
Stimmt ich habe ihn auch schon gesucht. Aber ich folge einigen wie z.b Jack Johnson und Linkin Park.
-
ich bin auch angemeldet , bisher aber noch nicht benutzt. man kann das doch auch mit dem neuen ipod touch nutzen oder irre ich mich da ?
-
Ja man kann das mit dem Touch und Iphone nutzen.
-
Ich bin auch angemeldet.. aber nutze das auch nicht..
-
Also irgendwie find ich ping nicht so nützlich.
Aber jedem das seine
freakitout heißt jetzt JulTouchedIt.
[b]
Ipod Touch 4 [/b] -
Ich nutze es nicht, ich habe nicht mal iTunes 10 drauf und werde es auch so schnell nicht auf den PC loslassen. Und wenn ich aus irgendeinem Grund auf iTunes 10 updaten muß, nutze ich Ping auch nicht. Ich halte von solchen Dingen (soziale Netzwerke) so wie wie von Kaugummi an der Schuhsohle. Nämlich nichts.
Grüße
CédricAlle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar..
MKW: Tattoo☆Gay - ⁂ 9999 VR
-
Benutzer online 1
1 Besucher