HI xD
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wilkommen.
Wir wissen leider auch nicht, ab wann es einen Jailbreak für den neuen iPod Touch gibt. Doch sobald es einen gibt, wirst du hier informiert. -
Da wird dir dieses Forum nicht viel helfen können. Wann genau der neue Jailbreak raus
kommt weiss nicht einmal das DEV-Team selbst. Vielleicht wäre es gut @Musclenerd auf Twitter zu folgen?
Trotzdem natürlich herzlich willkommen.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
Willkommen
Hui, wegen dem einenm Thema...
Aber egal, der Jailbreak wird auf jeden Fall Shutter heißen ;) -
der wird doch dann shatter heissen oder??
-
Was habe ich den gerade geschrieben :cursing:
-
-
Da wird dir dieses Forum nicht viel helfen können. Wann genau der neue Jailbreak raus
kommt weiss nicht einmal das DEV-Team selbst. Vielleicht wäre es gut @Musclenerd auf Twitter zu folgen?
Du weißt schon das sich dein Post selbst widerspricht?
Ich wäre nie auf die Idee gekommmen musclenerd auf twitter zu folgen ohne meine anmeldung hier, oder? xD[u][u].....hier könnte ihre Werbung stehen..............................[/u][/u] -
Herzlich willkommen und viel spaß hier
freakitout heißt jetzt JulTouchedIt.
[b]
Ipod Touch 4 [/b] -
nur so nebenbei
wird da ein neuer thread gemacht wenn der jb draussen is oder kommt das in einen schon vorhandenen thread?
nich dass der dann schon voll lang draussen is und ich checks nich
Herzlich willkommen und viel spaß hier[u][u].....hier könnte ihre Werbung stehen..............................[/u][/u] -
Killhunter schrieb:
Würde mich auch interessieren!
Wahrscheinlich wird ein neuer Thread aufgemacht, wie bei JailbreakMe auch. ihr werdet es schon früh genug erfahren. -
Zitat
Du weißt schon das sich dein Post selbst widerspricht?
Ich wäre nie auf die Idee gekommmen musclenerd auf twitter zu folgen ohne meine anmeldung hier, oder? xD
Ja genua das tut er. Oder; Moment. Denken wir noch mal scharf nach. Das DEV Team weiss auch nicht im Voraus wann er erscheinen wird. Aber so langsam dämmert es mir, du meintest sowieso nicht dass du es im Voraus wissen willst. Wie auch immer, sollte es je irgendwo im Internet stehen dann zuallererst auf Musclenerds Twitteraccount.
Sei nicht streng mit mir ich bin Krank
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts
-
Benutzer online 1
1 Besucher