5 von 5 Geräten synchronisiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• BashKey schrieb:

Hab ein neuen Pc bekommen und hab Itunes installiert und der Computer meint ich hab 5 von 5 Geräten synchronisiert

Da steht mit Sicherheit eher "aktiviert" als "synchronisiert".

Wie krieg ich die anderen 4 weg hab ja nur an diesem Computer was gemacht

Indem Du auf Deinem alten PC und darauf sicher auf all den alten Systemen die Du immer mal wieder überspielt hast iTunes deaktivierst. Da das aber in den seltensten Fällen geht hast Du nun ein Problem. Es lässt sich genau ein einziges Mal (!) alle 180 oder 360 Tage über den iTunes Store alles zurücksetzen was Deine Aktivierungen angeht. Wo genau das aber derzeit in Version 10 zu finden ist weiß ich nicht ... am besten mal den Apple Support anrufen, mehr wird Dir nicht übrig bleiben wenn Du den PC vorher nie deaktiviert hast bevor Du Windows neu aufgespielt hast bzw. den PC abgegeben hast.
    • Benutzer online 1

1 Besucher