Welche Daten verbergen sich unter "Sonstige"?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
unter Sonstiges fällt auch die Firmware
lg -
Es kommen dort auch noch die "gespeicherten" E-mail hinzu (wenn du dass denn benutzt).Das Forum...
-
Stelle Dein iphone über itunes wieder her und die 4GB sind verschwunden....
Das sind "Datenreste".....
War hier schon oft Thema im Forum.....;) -
nein es ist nicht alles o.k. weiteres findest du mit der SuFU;D
-
Hoeli schrieb:
Stelle Dein iphone über itunes wieder her und die 4GB sind verschwunden....
Das sind "Datenreste".....
War hier schon oft Thema im Forum.....;)
Wäre schön gewesen, wenn Du solche wichtigen Informationen gleich im ersten Posting mit geschrieben hättest.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ihr habt ja aber geschieben das er es wiederherstellen soll um das zu löschen. Er wollte aber einfach nur wissen was sich hinter Sonstiges verbirgt und nicht wie man das wieder löscht!
-
WhiteCap1994 schrieb:
Ihr habt ja aber geschieben das er es wiederherstellen soll um das zu löschen. Er wollte aber einfach nur wissen was sich hinter Sonstiges verbirgt und nicht wie man das wieder löscht!
Wurde doch auch dazu geschrieben.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wäre schön gewesen, wenn Du solche wichtigen Informationen gleich im ersten Posting mit geschrieben hättest.....
Stimmt, Ihr habt natürlich recht, hätte das gleich schreiben sollen!
Wenn ich nun mein iphone synce macht itunes ja ein Backup. Wenn ich jetzt auf Wiederherstellen gehe, ist dann wieder alles da, außer den 4 GB "Sonstiges" natürlich!
Ich habe die SUFU schon genutzt, aber nichts direkt passendes gefunden. Wenn jemand mir hier kurz und knapp weiterhelfen könnte, wäre mir als Anfänger schon toll geholfen!
Gruß Hoeli -
In was brauchts du den jetzt Hilfe?
-
In was brauchts du den jetzt Hilfe?
Wie ich "Sonstige" reduziere und mein JB, Unlook und die "Apps!" trotzdem behalte! -
-
-
Ich glaube nicht das ein paar Cydia-Packages dir 4GB wegnehmen. Ich schätze das liegt noch an etwas anderem.
Vielleicht hast du ja über Cydia auch ein paar Emulatoren und wenn da mal ein paar Spiele zusammenkommen, sind ganz schnell ein paar Gigabyte weg. Ich sprech das jetzt nur an, weil ich bei nem ps1 Emulator und 2 Spielen auch schon fast 1 GB verbraucht hab. Vielleicht hast du sowas in der Richtung drauf und bisher nicht dran gedacht?iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
-
Benutzer online 1
1 Besucher