Problem mit Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Problem mit Fernseher

    Hallo Experten,

    jetzt muss ich euch doch auch mal eine Frage stellen, jedoch nicht zum iPod oder sontigem Apple Zeug :thumbsup:

    Ich habe ein Sony Bravia 32W5800 32 Zoll Fernsehegerät.
    Jetzt mal die Story: Ich wollte mich gestern Abend noch gemütlich eine Runde vor dem Fenseher ausruhen und Fringe guken.
    Nun gut. Doch kurzerzeit bemerkte ich, das er ungewöhnlich lange braucht, bis er an ist. Dann wollte ich den Channel ändern (HDMI, AV, TV etc.), aber der reagierte garnicht mehr. Der Bildschirm war auch Schwarz. Das einzigste, was ich hörte, was Günther Jauchs Stimme überdimensional Laut. Er reagierte garnicht mehr. Nichts. Kein bisschen.
    Sony wird ein Techniker vorbei schicken. Der repariert ihn.
    Zu meiner Frage: Ist jemandem mal sowas ähnliches passiert?
    Hat einer das gleiche erlebt?

    Ich mag Technik, aber sie mich nicht ;)

    Mfg,
    Dr. Mabuse
    I <3 Pinschgirls