iPod nano 5G Wiedergabelistenprobelm

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 5G Wiedergabelistenprobelm

Moin,
    ich habe eine menge an Videos auf meinem PC, die in Wiedergabelisten in iTunes gespeichert habe. Soweit kein Problem. Beim iPod drücke ich auf Widergabeliste synchronisieren (viel einfacher als 20 Häckchen zu machen). Nun Zeigt der nano ihn unter Videos Wiedergabelisten und bei Filmen an. Alles gut und schön, aber wen ich dann die Wiedergabeliste abspiele kommt etwas Seltsames. Als ich den iPod gekauft habe ist er wenn das Video fertig war gleich zum nächsten gesprungen, irgendwann machte er das nicht mehr, sondern wiederholte er den Film. Nchdem ich meinen iPod resetet habe sprng er wieder wenn der Fil zu Ende war zum nächsten in der wiedergabeliste. Aber seit 2 Tagen wiederholt er wieder einfach den Film.
    Wieso?
    Ich will dass er zum nächsten Film dann sprigt.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe Win Vista und iTunes 10.0

MFG Nikolai7
    I LOVE MY IPOD :D
    und hasse iTunes
  • Benutzer online 1

1 Besucher