Screen Dimmer Frage
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Hallo Zusammen
Ich habe jetzt irgendwie nicht verstanden, was das App überhaupt für einen Vorteil bringt?!
Und was ist mit Sleep-Mode gemeint?
Gruß
Dominik -
Na der einzige Vorteil ist für mich das der iPod wen er schwarz wird(nach lockscreen 10sek oder so) man nur auf den iPod Screen Drauftippen muss und er ist wider dort wo er schwarz geworden ist.
Dass heisst du musst nich durch das ganze verfahern-Homebutton,Silder..aber du hast die gleiche funktion mit dem Akku Speicher.
Hoffe Verständlich -
Danke, für die Hilfe. Ist sehr verständlich. Werde mir das Prog auch mal drauf machen.
Gruß
Dominik -
Musst du aber bezahlen.
Ausser du machst was Illegales
EDIT/
Wenn du auf iOS 4 bist, bleibt es noch an.
Falls es doch ausgeht, kannst du dir "Insomnia" aus Cydia laden, echt klasse App.
Entschuldigung dich habe ich doch glatt übersehen
Danke,aber soviel ich weiss ist Insomnia und Imsomnia Pro noch nicht Kompatibel mit der iOS4? -
Mist^^ jetzt hast du mich erwischt.... Habe die Liste glatt vergessen :D
sorry^^ -
NP
Ich weiss OT..aber wie siehts mit dem Sprint aus?
MfG -
Bin da in letzter zeit nie dazu gekommen, weil ich davor immer entweder im Studio oder beim Training war :whistling:.
Ich glaube am Donnerstag habe ich dann genug Zeit dafür :D.
b2t: Diese Einstellung, die du in Screen Dimmer hast, ich habe mal gelesen das, dass nicht so gut sein soll. Man sollte den iPod lieber in den Sleep Mode vie den Sleep Button bringen. -
Achso, sehr schön,frohie mich auf das Ergebnis
b2t:
Hö? Warum sollte das nicht gut sein? Aber wen DU das sagst wird es woll so sein
Wo haste denn das gelessen?
Danke Für die Info. -
-
Ka wo das war oder wie das genau hieß, aber auf jeden Fall ist es besser man lockt sein iDevice
-
Schade,hätte mich interessiert.
Egal
-
Benutzer online 1
1 Besucher