iPod Touch 16GB 2.Gen vs 8 oder 32 GB 3Gen.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 16GB 2.Gen vs 8 oder 32 GB 3Gen.

Hallo,
    was habe ich nicht wenn ich mir einen iPod 16GB (refurnished im Apple Shop im Moment recht preiswert) anstatt einen 8GB oder 32 GB der 3. Gen. kaufe?? Ich brauche den iPod primär für Musik und Hörbücher, ein paar Videos werde ich mir sicher auch immer wieder anschauen und u.U. mal Mails abrufen wenn ich eine WLAN Verbindung erwische. Wie ist das überhaupt, ich habe diesbezgl. keine Ahnung. Ich habe geglaubt dazu muss man sich auf einen Hotspot einloggen und dann auch entsprechend bezahlen - ausser dort wo es Free WLan hat.
    Wer kann mir vorallem helfen was ich falsch oder richtig mache beim Kauf eines 16GB 2nd Gen. iPod Touch??
  • Ersteinmal kannst du beim Kauf eines iPod Touch´s nicht´s Falsch machen :thumbsup:
    Wenn du Videos guken willst, Tausende von Apps hast und auch noch genügend Musik besitzt, empfehle ich dir den 16GB (Die Software benutzt auch Speicher).
    Bei der 8GB Variante würdest du schnell den Zorn kriegen, weil der Speicher einfach nicht langt.
    Wenn du jedoch nur wenige Apps sowie wenig Musik hast, emfehle ich dir die 8GB Variante. Ist auch immer eine Preisliche Frage.
    Letztendlich entscheidest du darüber :!:

Hoffe, konnte dir ein paar gute Gründe dafür nennen.
    Mfg,
    Doktor Mabuse
    I <3 Pinschgirls
  • iBralor schrieb:

Das wurde schon tausendmal geklärt es gibt keinen 3G mit 8GB sondern nur einen 2G mit 8GB oder 4G.

auch ich weiss, dass es nicht wirklich einen 8GB 3.Gen. Der 8GB hat aber ähnliche Eigenschaften wie der 32GB oder 64GB der 3.Gen. wie z.B. Multi-Touch-Display mit vollständiger QWERTY-Bildschirmtastatur oder Bluetooth 2.1 + EDR. Also schon nicht so simpel und darum will ich ja wissen was unterscheidet den 16GB 2nd. Gen wirklich vom 8GB 2. oder 2 1/2 Gen. resp. 32 und 64 GB eindeutig 3Gen. (late 2009)
    Darauf eine gute, klare Auskunft die mir als Kaufhilfe dient, das wäre das was ich möchte
  • Benutzer online 1

1 Besucher