Programme?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich wollt mal fragen ob man auch Programme/Spiele etc. für den Touch haben kann. Wenn ja, wie installiert man sie und wo gibt es sie?

Ich will mir heute/morgen einen kaufen und da will ich schon gut informiert sein ;)
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Original von Black Hawk
    Hier mit dem Installer kannst du dann Programme und Games kostenlos runterladen VORSICHT!!! DIe Garantie geht verloren bis du ihn nach dem Jailbreak Wiederhergestellt hast!!!

LINK NACH YOUTUBE

Aber meinst du das am iPod so schnell etwas kaputt geht ?

PS.: Da steht ja das man ihn dann nachdem man im Safari dieses komische da gedownloadet hat den iPod auf Version 1.1.2 machen, kann ich auch das Standart Update 1.1.3 machen?
    Ich hab meinen iPod gejailbreakt... ^^
  • Ja mit 1.1.3 kannst du es auch machen aber das ist kaum Unterschied. Ach Ja auf 1.1.1 zurück machen musst du sowieso.
    Ich glaub nicht das so schnell etwas kaputt geht wenn dein touch im Normalzustand stabil läuft dürfte er nicht so schnell kaputt gehn. fals er doch kaputt geht kannst du ihn ja wider Wiederherstellen und hast somit die Garantie zurück.
    iPod touch 8GB
    Mit 2.0 Update

Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!

Musik 4-ever!!! 8)
  • Benutzer online 1

1 Besucher