I Pod Nano 3G 8Gb geht dauernd aus, bzw. will nicht angehen//Kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • I Pod Nano 3G 8Gb geht dauernd aus, bzw. will nicht angehen//Kaputt?

    Also, ich hab ein Problem mit meinem IPod nano der 3. Generation mit 8 gb. Habe ihn seit ende 2007 und hat bisher einwandfrei funktioniert.
    Doch gestern ist mein IPod auf einmal ausgegangen, obwohl der Akku fast komplett voll war. Ich habe natürlich Quickstart(menü+mitteltaste) probiert, doch es hat sich nichts getan, auch nicht als ich ihn an ein ladekabel oder ITunes angeschlossen habe! Dann habe ich den Ipod einen tag stehen gelassen, und am nächsten tag habe ich den quickstart noch einmal probiert. Dieses mal stand auf dem IPod "an itunes anschließen". Das habe ich gemacht, und tatsächlich erschien das Apple logo, und der ipod wurde von itunes erkannt! Doch plötzlich ging der ipod wie am vorherigen tag einfach aus, und reagierte nichtmehr! Ich habe ihn daraufhin öfter an Itunes angeschlossen, und jedes mal wurde der ipod erkannt, ging aber nach ein paar sekunden wieder aus!
    Ich hoffe einer von euch, hatte das selbe Problem und weiß wie man es beheben kann(was ich nicht glaube, er scheint kaputt zu sein!)!
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen! :)

    Lg :thumbsup: