ITunes 10 - Firefox Probleme.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ITunes 10 - Firefox Probleme.

      Hallo liebe Forum Mitglieder.

      Ich habe mal eine ganz wichtige frage an euch. Und zwar geht es darum ich will bei Itunes eine Rechnung bezahlen und zahle über Clickandbuy.de ber nun leitet Itunes mich ja weiter zu C&B und dort drücke ich auf weiter und Bestätigen. Danach versucht C&B mich wieder mit demm Itunes zu verbinden aber dies ist nicht der Fall der zeigt mir immer ITunes 10 downloaden. früher was es so bevor ich ITunes 10 geladen habe das er mich vom Firefox wieder in denn Appstore geleitet hat wieso macht er das nun nicht mehr ich habe alles probiert nichts klappt ich brauche eure Hilfe.

      Gruß

      Dennis
      Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
      [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
    • xX-Frosty-Xx schrieb:

      Hallo liebe Forum Mitglieder.

      Ich habe mal eine ganz wichtige frage an euch. Und zwar geht es darum ich will bei Itunes eine Rechnung bezahlen und zahle über Clickandbuy.de ber nun leitet Itunes mich ja weiter zu C&B und dort drücke ich auf weiter und Bestätigen. Danach versucht C&B mich wieder mit demm Itunes zu verbinden aber dies ist nicht der Fall der zeigt mir immer ITunes 10 downloaden. früher was es so bevor ich ITunes 10 geladen habe das er mich vom Firefox wieder in denn Appstore geleitet hat wieso macht er das nun nicht mehr ich habe alles probiert nichts klappt ich brauche eure Hilfe.

      Gruß

      Dennis

      Und?
      Hast Du itunes 10 geladen....?
      Und was ist "ich habe alles probiert"?
      Was hast Du genau probiert?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Es gibt ja die Weiterleitung sprich geh ich jetzt auf ein App auf Apple.de leitet der mich ja weiter ins ITunes Programm dies tut er aber nicht mehr er geht dann auf die App Seite wo ich ITunes 10 laden kann bei Internet Explorer Klappt das wunderbar nur nicht mehr bei Firefox.

      Habe Windows 7 liegt ab er nicht daran weil es vorher auch ging.
      Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
      [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx