Apps werden nicht auf IPod Touch übertragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Apps werden nicht auf IPod Touch übertragen

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem mit meinem Ipod Touch 3g 8gb:
      Als ich heute meinen Ipod an meinen Laptop angeschlossen habe, kam eine Meldung von Itunes, dass eine neue version für meinen Ipod vorhanden ist (4.1), welche ich darauf hin dann auch herunterladen und installieren wollte. Itunes hat mir dann eine Meldung angezeigt, dass ich ein paar Apps habe, die nicht auf meinen PC vorhanden sind. Ich wollte die Apps also übertragen, aber das ging nicht. Und plötzlich waren alle gelöscht. Ich habe dann herausgefunden, dass ich alle Apps kostenlos nochmal herunterladen kann, was ich dann auch gemacht habe. Jedoch kann ich die Apps jetzt nicht mehr auf meinen Ipod übertragen. Dann wurde mir aber angezeigt, dass der Computer dafür nicht aktiviert sei, also habe ich aktiviert(obwohl er das schon war).Daraufhin kam die Nachricht aber immer und immer wieder. Ich habe immer schön aktiviert, aber es hat nichts gebracht. Ich habe mir dann auch die neuste Version von Itunes heruntergeladen (10, glaube ich) aber das half auch nichts. Ich bin total ratlos, und weiss nicht was ich machen soll. Ich habe meinen Computer auch schon mehrfach deaktiviert und neu aktiviert, ich habe den Computer neu gestartet, den Ipod nochmal abgetrennt und neu verbunden, Itunes geschlossen und wieder geöffnet, aber nichts bringt etwas.
      Ich hoffe dass mir jemand so schnell wie möglich helfen kann!
      Danke schonmal im vorraus!!!:)
    • ottawa schrieb:

      dass der Computer dafür nicht aktiviert sei, also habe ich aktiviert(obwohl er das schon war).Daraufhin kam die Nachricht aber immer und immer wieder.

      Das ist schon einigen Usern passiert und war schon mehrfach Thema im Forum...
      Hier wirst Du mit dem entsprechenden Suchbegriff fündig...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.