Gibt es Freeware Spiele und Programme für den iPod touch? Jailbreak?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Gibt es Freeware Spiele und Programme für den iPod touch? Jailbreak?

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu und habe seit kurzem einen neuen iPod touch 2G (8 GB). Habe den günstig über Amazon Warehousedeals für 145 Euro bekommen.

Nun suche ich ein paar Freeware Spiele und Programme. Muss ich dazu ein Jailbreak machen? Hat hier jemand einen Link, wie das mit meinem iPod touch 2G funktioniert? Denn die Anleitungen, die ich gefunden habe, sind alle nur für den neuen iPod touch.

Hat hier auch jemand einen Tipp, wo ich gute Freeware finden kann?

Grüße, Ocean :)
    - iPod touch 2G 8GB | Version 4.1 (8B117) Modell MC086FD -
  • Findest Du alles im AppStore. dafür brauchst Du keinen Jailbreak. Der bringt Dir für Spiele eher nichts.

Also im Appstore. Dann gibt es noch Programme und Seite die Programme vorstellen und gleich den Preis nennen, z.B:

appshopper.com/
    toucharcade.com/

und viele mehr!

im AppStore kannst Du aber auch nach gratis Filtern.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher