Sennheiser CX 550 Style II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sennheiser CX 550 Style II

    Hallo,

    da ich nur richtig billige Kophörer habe (hab die Geschenk bekommen) wollte ich mir mal ein paar bessere Leisten. Meine jetzigen Kopfhörer haben ein so schlechtes kabel das wenn der Reisverschluss von meiner Jacke darankommt man das kratzen am Kabel in den Ohren hat :thumbdown:. Ich möchte ein paar Kopfhörer mit wirklich gutem Sound und schönen Bässe etc. Ich habe da diese hier gefunden. (Link unten). Die sehen sehr vielversprechen aus und die Rezessionen sind auch sehr gut. Ich würde auch etwas mehr ausgeben wenn es sein muss. Kennt jemand diese Kopfhörer? Oder sogar noch bessere (in dieser Preisregion)?

    Hier Die Hörer: amazon.de/Sennheiser-550-Ear-K…-de&qid=1284645213&sr=8-1