Guten Tag,
wenn ein ähnliches Thema schon einmal erstellt wurde tut es mir sehr Leid, dennoch hoffe ich ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen iPod Touch 3G mit 32GB erworben. Ich habe keinen Jailbreak darauf gemacht.
Am Anfang ging alles einwandfrei. Ich konnte Musik darauf machen Filme, und Apps.
Aber seitdem mein PC von Viren verfressen war und ich noch einmal Windows 7 darauf machen musste kann ich auf meinen iPod keine Apps mehr synchroniesieren.
Immer wenn ich eine App synchronisieren will kommt:
(Schritt 1 von 3) Synchronisieren vorbereiten.
(Schritt 2 von 3) "App" wird installiert.
(Schritt 3 von 3) Titel für die Synchronisierung bestimmen.
Dies kommt innerhalb von wenigen Sekunden, aber letzendlich ist dann keine App auf dem iPod.
Dies kann ich sooft wiederholen wie ich will, es geht keine App auf den iPod.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mit freundlichen Grüßen
Steve
wenn ein ähnliches Thema schon einmal erstellt wurde tut es mir sehr Leid, dennoch hoffe ich ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe einen iPod Touch 3G mit 32GB erworben. Ich habe keinen Jailbreak darauf gemacht.
Am Anfang ging alles einwandfrei. Ich konnte Musik darauf machen Filme, und Apps.
Aber seitdem mein PC von Viren verfressen war und ich noch einmal Windows 7 darauf machen musste kann ich auf meinen iPod keine Apps mehr synchroniesieren.
Immer wenn ich eine App synchronisieren will kommt:
(Schritt 1 von 3) Synchronisieren vorbereiten.
(Schritt 2 von 3) "App" wird installiert.
(Schritt 3 von 3) Titel für die Synchronisierung bestimmen.
Dies kommt innerhalb von wenigen Sekunden, aber letzendlich ist dann keine App auf dem iPod.
Dies kann ich sooft wiederholen wie ich will, es geht keine App auf den iPod.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
mit freundlichen Grüßen
Steve