Genres stimmen nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Genres stimmen nicht mehr

Hallo zusammen,
    hab folgendes Problem: Nach dem Synchronisieren ist mein Genre "NEUMETALL" auf'm ipod aufgeteilt in 2 mal "NEUMETALL" und 1 mal "Neumetall"... Die beiden mit Grossbuchstaben haben unterschiedliche Angaben zur Anzahl der Interpreten und Alben, bei dem kleingeschriebenen steht 1 Interpret und 1 Album. Aber bei allen Dreien werden alle Interpreten und Alben gezeigt die ich in itunes mit "NEUMETALL" gekennzeichnet habe. In itunes selbst ist auch kein Interpret/Album mit dem kleingeschriebenen "Neumetall" , da ist alles wie vorher. Also nur 1 Genre "NEUMETALL" (Ich editiere auch alles was ich in itunes lade vorher mit mp3Tag). Kann das vielleicht mit dem Silent Night Theme zusammenhängen? Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte sein das der Mist angefangen hat nachdem ich das installiert hab. Kann mir da jemand helfen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anandi71 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher