Et voilà ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Gin!

      Hm, was soll ich zu mir sagen...

      Bin 19, komme aus Frankfurt. Ursprünglich komme ich aus Moskau(Russland). Ja, ich bin Russe :)

      Hobbys? Na ja, schwimme schon fast seit acht Jahren, seit paar Monaten wieder im Fitness. Programmieren tu ich sehr gerne, am liebsten PHP und Java. Aber andere Sachen beherrsche ich auch, aber das spielt keine Rolle :)
      Und natürlich Fotografie an sich. Kann mich echt nicht entscheiden, ob ich später in Uni iwas mit Programmieren oder Fotodesign mache.

      Besitze einen iMac, Macbook Pro, iPhone 3G (3GS kommt eher die tage), paar Ipods nach einer langer Zeit. Ich glaube das wars :)

      Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
      /skill on

      /hacks off
    • WILLKOMMEN
      ....und viel Spaß hier im Forum....;)
      Ein "Russe" zu sein ist ga nicht sooo schlimm....;)
      Warum hast Du das in Deinm Vorstellposting geschrieben....?
      Was soll das heißen, dass es nicht "sooo" schlimm ist. Nein, es ist gar nicht schlimm, wieso auch? Und wieso sollte ich es auch nicht schreiben? Ist ja auch ein Vorstellungs Thema, oder nicht?;) Glaub, du hast etwas nicht verstanden in deinem Leben.

      @ TwoKindsOfLuck

      Ja, vielen Dank nochmal!
      /skill on

      /hacks off
    • Gin schrieb:

      Ist ja auch ein Vorstellungs Thema, oder nicht?;) Glaub, du hast etwas nicht verstanden in deinem Leben.

      Genau....
      Und bisher war bei der Vorstellung die Nation noch nie Thema....
      ...und in meinem Leben "nichts verstanden" ist mit Sicherheit nicht so....
      Eher wundert mich, das jemand seine Herkunft "beschreibt".... das ist hier sehr sehr selten bis eher nicht vorhanden...
      .....Außerdem war es nicht böse gemeint....
      Ich habe nichts gegen irgendwelche Nationen.....mit Sicherheit nicht...dazu bin ich viel zu sehr in der Welt unterwegs und klassische Vorteile gegen irgend eine Nation in der Welt HASSE ich...
      Ich wiederhole mein Willkommen und möchte mich entschuldigen wenn mein erstes Posting bei Dir falsch ankam....;)
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ist ja auch ein Vorstellungs Thema, oder nicht?;) Glaub, du hast etwas nicht verstanden in deinem Leben.

      Genau....
      Und bisher war bei der Vorstellung die Nation noch nie Thema....
      ...und in meinem Leben "nichts verstanden" ist mit Sicherheit nicht so....
      Eher wundert mich, das jemand seine Herkunft "beschreibt".... das ist hier sehr sehr selten bis eher nicht vorhanden...
      .....Außerdem war es nicht böse gemeint....
      Ich habe nichts gegen irgendwelche Nationen.....mit Sicherheit nicht...dazu bin ich viel zu sehr in der Welt unterwegs und klassische Vorteile gegen irgend eine Nation in der Welt HASSE ich...
      Ich wiederhole mein Willkommen und möchte mich entschuldigen wenn mein erstes Posting bei Dir falsch ankam....;)

      Dann bin ich eben der Erste, der so etwas schreibt, und? Ich finde es immer interessant zu wissen, wer aus welchem Land kommt. Selbstverständlich im positiven Sinne. Kultur, Sprache und generell andere Sachen, wo man eventuell mitreden kann.
      Und nur weil jemand seine Herkunft nicht beschreibt und es selten im Forum hier ist, heißt es noch lange nicht, dass es komisch ist. Ich bin in vielen Foren, z.B in Programmierforen sieht man oft, dass man sich komplett vorstellt, also auch die Herkunft etc. Aber wozu muss ich es dir erklären, du hast es halt nicht verstanden, das ist alles.
      Entschuldigen musst du dich bei mir nicht, denn ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich war nur über deine "Reaktion" verwundert. Für mich ist das völlig normal.
      /skill on

      /hacks off
    • Gin schrieb:


      Dann bin ich eben der Erste, der so etwas schreibt, und? Ich finde es immer interessant zu wissen, wer aus welchem Land kommt. Selbstverständlich im positiven Sinne. Kultur, Sprache und generell andere Sachen, wo man eventuell mitreden kann.
      Und nur weil jemand seine Herkunft nicht beschreibt und es selten im Forum hier ist, heißt es noch lange nicht, dass es komisch ist. Ich bin in vielen Foren, z.B in Programmierforen sieht man oft, dass man sich komplett vorstellt, also auch die Herkunft etc. Aber wozu muss ich es dir erklären, du hast es halt nicht verstanden, das ist alles.
      Entschuldigen musst du dich bei mir nicht, denn ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich war nur über deine "Reaktion" verwundert. Für mich ist das völlig normal.

      Dann ist ja alles gut....;)
      Wie empfindlich man sein kann....
      Fühl Dich nicht angegriffen..was soll denn das..?
      Ich hab auch nicht geschrieben das es Negativ ist, Deine Nationalität zu haben...
      War nicht der Sinn meines ersten Willkommen-Postings...
      Wie auch immer ...viel Spaß hier im Forum....;)

      Tara
      @is manchmal wie auf'm minenfeld.

      Ja...?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()