Mein Mikrofon Funktioniert nicht >.<

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mein Mikrofon Funktioniert nicht >.<

Hallo Community,

ja ich bitte mal um Hilfe und zwar, habe ich folgendes Problem, dass, wenn ich mein Mikrofon anschließe zwar etwas höre, aber nichts sprechen kann, der Soundtest unter Windows Vista hat auch nicht geholfen...
    Ich habe wie ja schon gesagt Windows Vista Home Premium und hatte vorher Windows 7 Ultimate was mir nach einem Fehler abgesaust ist, ich habe mir schon die Finger blau gesucht auf Google, aber keine Vernünftige Antwort bekommen, ich habe auch keine Treiber gefunden...
    Ich habe ein Billig Headset von LG (Hat 7€ gekostet im MediMax) und comfre hat es Übrigens auch...
    Ich hoffe das hier jemand einen guten Vorschlag hat, bzw. eine Seite mit Treibern dazu.
    Achja, es hat vom einen mal zum anderen nicht Funktioniert, Windows 7 war futsch, direkt Vista draufgeschmissen, Mikrofon angeschlossen und ich konnte nichts mehr sagen...

MFG

iPlaysier
  • Ich habe ein Billig Headset von LG (Hat 7€ gekostet im MediMax)
    Eine genaue Produktbezeichnung wäre zum Einen äußerst hilfreich, um dir Hilfe bei der Treibersuche zu geben.

Andererseits frag ich mich warum du so viel Zeit für ein billig Headset investierst. Kauf dir eins für 20€ oder mehr und du hast auch länger was davon. Meine Meinung;)
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Eine genaue Produktbezeichnung wäre zum Einen äußerst hilfreich, um dir Hilfe bei der Treibersuche zu geben.

Es stand noch nichtmal auf der Verpackung der Name des Mikrofons.
    Aber dieses Bild entspricht dem Mikrofon.
    [img]http://mrmobile24.de/Homepage/Kopfhoerer/mit_Mikrofon/Bild_435_D.jpg[/img]

Andererseits frag ich mich warum du so viel Zeit für ein billig Headset investierst. Kauf dir eins für 20€ oder mehr und du hast auch länger was davon

Tja, dann wäre mein ganzes Geld wieder weg...:(
    Und so oft nutze ich es eben nicht...
    Kann es sein das auf Windows 7 mehr Treiber Vorinstalliert sind als auf Vista?
  • Benutzer online 1

1 Besucher