Frage zum Thema IPhone 4. / Hotspot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Frage zum Thema IPhone 4. / Hotspot

    Hallo liebe Forum Mitglieder.

    Ich habe da mal eine ganz kleine frage an euch ich habe mir vor kurzen einen Vertrag bei der T-Mobile gemacht mit dem IPhone 4. und zwar denn Tarif: Complete S - Montl: 44,95
    und nun ist meine frage ist in diesem Tarif auch ein Hotspot Account schon mit drin wenn ich z.B mit einem ICE fahren sollte von der Bahn damit ich mich da einloggen kann zum online gehen oder zu McDonald´s gehen sollte. oder ist dort kein Hotspot Account drin ??

    Vertrag: Siehe Bild.

    [img]http://img3.imagebanana.com/img/yruj7j4s/thumb/i.png[/img]

    Grüße

    Dennis
    Ich finde dieses Forum hier sehr Hilfreich, 8o
    [img]http://www.abcinformatica.com/immagini/vetrina/iPod10/touch_game.jpg[/img] Benutzer: xX-Frosty-Xx
  • Complete S - Montl: 44,95

    Sowas von Überteuert -.- T-Mobile mach immer so einen Mist, die wollen einfach nur Geld haben...
    Also, ich weiß das das bei McDonalds problemlos gehen sollte, wie man das macht, kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, ich poste mal ein Zitat.

    Ganz einfach Laptop einschalten, sich mit dem kabellosen Netzwerk verbinden, Internet-Browser aufrufen und dann den Instruktionen im HotSpot Portal von T-Mobile folgen.
    Nach Eingabe der Mobiltelefonnummer (es werden alle gängigen deutschen Mobilfunkanbieter unterstützt) erhält der Gast per SMS seine Zugangskennung (PIN) für den einstündigen kostenlosen HotSpot-Zugang.
    Das ganze geht dann eine Stunde, dann würde er was kosten.