iPod nano 4g - Kopfhörer werden nicht mehr akzeptiert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod nano 4g - Kopfhörer werden nicht mehr akzeptiert

Hallo!
    Ich hab mir vor knapp einem Jahr nen iPod nano gekauft und war mit dem bisher auch immer total zufrieden, aber jetzt spinnt der irgendwie. Wenn keine Kopfhörer angeschlossen sind,läuft er wie immer, aber mit Kopfhörern erscheint nur noch ein weißer Bildschirm und nichts geht mehr,ich hab ihn schon resetet,sogar mit iTunes wiederhergestell,hat aber alles nichts gebracht. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

MfG, Birnenarsch
  • Folgende Frage: Hast du es mit verschiedenen Kopfhörern probiert? Wenn nicht, dann gibt es vielleicht (Ich kenne mich da nicht so aus) einen Kurzschluss beim Gerät, ausgelößt durch eben diese Kopfhörer, aber ich vermute, dass du das schon probiert hast. Weiter weiß ich auch nicht mehr...
    Preisgarantie: Finden Sie einen günstigeren Beitrag mit selbem Inhalt, erhalten Sie ihr Geld zurück!

Verwendete Kopfhörer: Phonak Audeo PFE 111, B&O A8
  • Benutzer online 1

1 Besucher