Frage steht oben !
Wie aktiviere ich bei Winterboard Multitasting und die Prozentanzeige oben ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die Prozentanzeige aktiviere ich mit SBSettings und nicht mit Winterbord. Bei Multitasking kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke die Suchfunktion könnte was ergeben.
-
-
Die Prozentanzeige aktiviere ich mit SBSettings und nicht mit Winterbord. Bei Multitasking kann ich dir leider nicht helfen, aber ich denke die Suchfunktion könnte was ergeben.
-
-
Aus dem App Store xD ne Cydia
bin seit heute neu hier im forum und hab gleich mal frage:
habe ein iPhone 3G mit OS4.0 sowie einem jailbreak.
Ich möchte nun die funktion installieren, mit der man mit einem wisch über den homescreen die bedienleiste aktiviert, um bluetoth, helligkeit usw. ein bzw. auszustellen.
Kann mir jemand eine detallierte anleitung geben, welche packete ich ausm cydia laden muss und was ich sonst noch so zu tun habe?
vielen dank im voraus -
Ich glaube du musst einfach nur bei der Suche SBSettings eingeben. Runterladen, reboot/oder respring und fertig.
-
Benutzer online 1
1 Besucher