Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Blöde frage hm .... (iPod touch in US Appstore kaufen)
hi, sorry das ich das jetzt mal frage, was ist wen man den neuen iPod touch 4G in Amerikanischen Appstore kauft ?
Kommt der dan nach Deutschland, oder wie ist das, weil der iPod touch 4G mit 8GB würde so 229$ kosten und das währen ca. 175€
MFG
Gruß
P.S Wenn du Rechtschreibfehler findest, schenke ich Sie dir!
Natürlich wird der nach Deutschland geschickt du musst ja die Adresse angeben oder die im Account verwenden und wegen den Preisen bei Apple ist das so:
Du weißt, das, wenn du was nach Deutschland importierst, das es am Zoll vorbei muss.
Soll heißen, da zu deinen ~175€ kommen noch Versand, 19% MwSt und evtl. Zoll Gebühren.
Es lohnt sich also nicht.
Außerdem bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie von Amerika auch tatsächlich nach Deutschland liefern oder einfach auf den deutschen Applestore verweisen.
Man kann leider nicht mit einer deutschen adresse, im amerikanischen AppleStore bestellen.
Wenn du verwandte in Amerika hast, dann kannst du es zu ihnen schicken lassen und sie schicken es dann zu dir.
Aber sonst geht da nix
Game Center ID: Manu (xD des ist exlkusiv)[/color]