hallo wieso gibt es kein iphone 4 mit 64gb
iphone 4 64gb ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Warum ist die Erde eine Scheibe?
-
das weiß nur apple selbst, warum sie bis jetzt im iphone nur maximal 32 gb speicher verbauen.....
-
Damit du das 32GB Modell kaufst..
-
nun, guck dir die Preise an, möglicherweise wird das iPhone dann so teuer, dass es nicht mehr rentabel ist.
-
Warum frag ich mich auch, war leider schon immer so das nur der Ipod Touch den doppelten Speicher vom Iphone hatte.
Aber gut ich denke auch 32 Gig reichen aus, da so viel musik und Apps man doch eh dann nicht mehr verwalten kann.
Ich hab 16 gig bei beiden Geräten reicht mir locker aus.
Denke aber mal das doch auch Bald die 64 Gig bei Iphone kommen und dann beim Touch die 128 Gig.Gruss Magg0 -
Ich kaufe mir das iPhone 4 erst dann, wenn es über mindestens 1TB Speicher verfügt, damit ich sicher gehen kann, dass ich sämtlichen Müll von meiner Festplatte auch auf dem iPhone mit mir herum tragen kanniPod Touch 4 8GB + Nokia E51 mit Joikuspot = Überall mit dem iPod ins Internet
-
Ich kaufe mir das iPhone 4 erst dann, wenn es über mindestens 1TB Speicher verfügt
Dann träum mal schön weiter 8|
Da brauch Apple noch ca. 992 GB Hinzufügen, dann ist das iPhone nicht mehr schlank, sondern fett wie eine Verpackung von einer Webcam etc. -
Grund ist wahrscheinlich, dass Apple keinen Absatzmarkt dafür sieht. 64GB wären zwar für einige nutzer nicht schlecht, allerdings lassen sie sich wohl schwerer verkaufen, als Modelle mit 8-32GB, da sie auch entsprechend teurer werden würden. Allerdings wäre ein intgrierter (micro)SD-Steckplatz sicherlich nutzerfreundlich, aber auch gewinnschmälernd für Apple.
Da brauch Apple noch ca. 992 GB Hinzufügen, dann ist das iPhone nicht mehr schlank, sondern fett wie eine Verpackung von einer Webcam etc.[img]http://www.skatoons.de/uploads/pics/skatoons_tiny.gif[/img] -
1TB und 2 TB Usb sticks gibt es schon nur halt so teuer das eine Massenproduktion zu teuer ist.
Wenn diese aber in Zukunft billiger werden was vorauszusehen ist dann werden die 1TB sticks die so gross sind wie aktuelle Usbsticks auch in Handys bzw halt das Speichermedium eingebaut in Mobilegeräte.Gruss Magg0
-
Benutzer online 1
1 Besucher