Akku anzeigeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wenn der akku kurz vor rot oder orange ist kann sich der pod je nach menü und aufgaben die er grad hat nicht richtig entscheiden was er anzeigt...z.b. beim spielen/film gucken sieht man viel eher rot, als würde man im selben moment musik abspielen oder im hauptmenü rum-buzzen (also sobald man beim spielen wieder rausgeht, ist wieder grünphase)...
    wenns natürlich genau immer und sofort zwischen hauptmenü und egal welchem anderen menü von rot auf grün und wieder zurück schaltet ists komisch, aber wirst du deswegen umkommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quidde ()

• na solange dein akku noch die 20, 30 h Leistung bringt ist doch alles in butter..wenns nicht so wäre würde ich mir Gedanken machen.
    ein software problem ist das ohnehin nicht, weil die Ausmessung von Akkus allgemein und im speziellen bei kleinen tragbaren Geräten sehr unzuverlässig (Bei Laptops wird das schon anders, da ists wichtiger, der Stromverbrauch größer und dat Gerät nimmt Schaden wenn plötzlich der Saft komplett weggeht, bzw. der Anwender verliert Daten wennn die Sache mitten in der Arbeit abschmiert), mitunter bei +- 20, 30 % liegt, bei Geräten mit 3 Balken noch sinnloser, beim Pod versteh ich die vielen Unterteilungen der Ladestandsanzeige eh nicht, so genau wird das im Leben nicht gemessen
  • du hast n classic? dann schafft ers wenn du nix andres machst(vor allem filme und hauptmenü stundenlang rumwürschteln, hohe display helligkeit und spiele sind der akkukiller) sondern einfach irgendwas an musik im kreise laufen lässt locker auf 40 Stunden...
    ich hab ihn vergessen beim auf arbeit gehen abzuschalten, nach 8h war von nem frisch aufgeladenen akku zumindest auf der anzeige höchstens ein viertel weg, eher weniger und er hat im random-modus gespielt, was zusätzlich akku frisst
  • Benutzer online 1

1 Besucher